-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Würde mich auch mal interessieren : Wie lange hält eigentlich so eine Notbatterie bzw. wo findet man Infos dazu ?
Es handelt sich dabei nicht großartig um andere Sachen als wie bei den normalen APC USV's die man manchmal neben den eigenen PC stehen hat
Größe bzw Dauer der Überbrückung entscheidet der Anbieter beim Bau der BTS/Node-B
-
Muss etwas besonderes beachtet werden, wenn man von einem o2o zu DeutschlandSim wechseln möchte und dabei die Nummer portieren muss? Hier im Thread habe ich bereits gelesen, dass jemand die Nummer schon mal portiert hat.
Bei der Rufnummer handelt es sich um eine 0178 Nummer welche mal zu o2 portiert wurde.
-
Vergiss es, ich kenne eine Geschichte aus meinem Umfeld mit über 3000€. Das Geld ist an Vodafone geflossen, da alles rechtens. Dummheit schützt nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Der Datennetzausfall hat mich auch erwischt.Gerade wo ich mich navigieren mußte.
Das hatte ich auch mal... Erkläre einem Kunden zu dem du hättest fahren müssen, dass du zu spät ankommst, weil die Datenverbindung auf deinem Handy nicht funktionierte 
Naja, hab jetzt ein Not-Navi auf dem Android mit kostenlose komplett Europa-Karte usw. Da verballer ich lieber paar Gigabyte statt ohne Navi da zu sitzen 
Ich schwanke im Moment trotz den sich häufenden Problemen einen kompletten Umstieg nach 5 Jahre Vodafone (zuvor o2 und davor auch wieder vodafone) zu o2 bzw Netzclub. Warte auf diesen Netzclub 2.0 Tarif mit kostenlose datenflat und 9cent sms/min. SMS werde ich eh wie jetzt auch seit ziiig jahren übers web verschicken(~3cent mit eigene nr als absender - gerade komplett kostenloses angebot).
Ich denke solange ich 388Minuten/Mon nicht überschreite, komme ich mit Netzclub auf jeden Fall am günstigsten weg und günstiger als mit DeutschlandSIM.
Gibts sonst noch irgendwelche Tarif-tricks die Netzclub überbieten könnten?
-
Das stimmt nicht. Ab (eigentlich geplanterweise) spätestens Ende Mai kann man JEDERZEIT seine Nummer hin und her portieren!
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=468841
-
Ich habe auch eine OCZ Vertex2 und auch bei 2 weiteren bekannten jeweils eine Vertex2 verbaut. Nie Probleme gehabt. Kann diese nur empfehlen.
Vertex3 ist mir noch zu teuer.
-
-
-
Zusammengefasst die meldung:
Wir senken die Minutenpreise bei dem internet-flat tarif von 11 auf 9 cent....
Damit wäre der Tarif noch unschlagbarer! Überlegte ganze Zeit ob ich DeutschlandSim mit o2 netz, 10€datenflat + 9cent/min/sms mit deckel bei 35€ nehmen sollte oder doch netzclub.
Bei 9Cent/sms/min wirds dann wohl Netzclub werden. Da müsste ich ja schon extrem viel telefonieren und sms verschicken um irgendwie auf 35€ zu kommen...
Oder kennt jemand noch einen günstigeren Tarif?
-
Gibts einen triftigen Grund es wieder aus zu schalten?
Vielleicht sollte jeder hier mit alle t-mobile Handys, auch die von bekannten, bei der hotline anrufen und sich beschweren, dass die sprachqualität wieder miserabel ist