-
Zitat
Original geschrieben von chris230379
Den sollte Vodafone aktiv anbieten,
wär ein Reißer für die Konkurrenz...
Finde ich überhaupt nicht.
1. Man kommt schneller an die Grenze da teure Minuten
2. SMS nicht inbegriffen und steigern schnell die kosten auf über 40€
3. Internet-Flat muss auch extra gebucht werden
Alles in einem ist man bei der DeutschlandSim für 35€/mon mit 9cent/min und SMS und Datenflat deutlich besser dran. Max 35€ und man hat unendlich sms,minuten und internet.
EDIT: Oh, Nokiahandyfan hat den Tarif bereits erwähnt.
-
Zitat
Original geschrieben von Euroboy
Nokia N8, 5230, 6720, C7, C6-01, X3-02, C5-04, C3-01, E7, E5, X6, Samsung Omnia 7, Sony Ericsson X10 mini pro, X8, HTC Desire Z, HTC Desire HD, HTC Desire S, Google Nexus S
Hätest zumindest schreiben können, dass du die Liste von meinem Beitrag hier geklaut hast. Habe die Liste nämlich selber zusammengoogeln müssen :p
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4480149#post4480149
-
Jep, das Wildfire kann das auch. Pack das neueste Baseband drauf, cyanogenmod 7 und das entsprechende amr-wb paket. Ob das mit dem original system geht - keine Ahnung. Interessiert niemanden 
-
Nokia N8, 5230, 6720, C7, C6-01, X3-02, C5-04, C3-01, E7, E5, X6, Samsung Omnia 7, Sony Ericsson X10 mini pro, X8, mein HTC Desire Z, das HTC Desire HD usw.
-
Doch, AMR-WB lässt sich per Software nachrüsten. Z.B. bei Android. Man kann es aus dem Betriebssystem rausnehmen und wieder rein tuen. Ist einfach nur ein weiteres "plugin" mit einer weiteren Sprachkodierung. In wie weit dort das Baseband angepasst werden muss, weiß ich nicht. Soweit ich weiß ist das aber nicht Baseband abhängig.
-
DANKE für die Info!!!
Teste doch mal wie sich G711/G722 VoIP in Verbindung mit AMR-WB anhört. Ob dann die Qualität genauso gut oder schlecht ist, wie von AMR-WB zu AMR-WB. Am besten direkt auf dem N8 per WLAN 
Besonders da G722.2 = AMR-WB ist, müsste das an sich gesehen exakt gleich klingen.
Bin mal gespannt 
-
Ich hätte einen Edimax 6200n hier. Bei Interesse einfach per PN melden 
http://www.edimax-de.eu/de/pro…id=275&pl1_id=3&pl2_id=21
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Verloren sicherlich nicht, letztlich wird sie dann irgendwo bei der Mutter O2 landen ...
Darf die Gesetzlich nicht verloren gehen? Das ist mir nämlich sehr wichtig, wenn ich meine Nummer zu Netzclub portiere
-
Klar kann man mit einem UMTS-Stick telefonieren. Die EasyBox bietet diese Funktion soweit ich weiß auch intern an. Habe selber nie solch eine box gehabt.
Man kann mit den meisten Huawei Sticks am PC angeschlossen darüber normale GSM-Telefonate führen und empfangen.
Bei Interesse an einem GSM-Gateway kann sich der Threadersteller bei mir melden. Habe noch eine neuwertige RL400 Box hier liegen 
-
Einfach GSM ausschalten. Mache ich auch bereits seit Jahren. Handy auf UMTS-Only laufen lassen. Dann gibts auch kein EDGE mehr 
Und ja, man kann die CyanogenMod sources nehmen und solange man kein Motorola Handy hat diese ans Handy anpassen und einspielen. Ggf gibts fürs Handy bereits eine passende Version. Dann nur noch den EDGE support deaktivieren.
sutter
Das Vodafone 845 kann auf jeden Fall EDGE! Das hat einfach nur die Macke, dass da bei HSPA kein H steht und bei EDGE kein E steht. Es werden immer nur die Grundtechniken angezeigt. Also GSM = Immer G. Und bei UMTS immer 3G.
Jeder Hersteller hat die qual der wahl was er nimmt. Nimm einen Speedtest und teste dann direkt neben einer EDGE zelle. Dann wirst du sehen, dass das Handy EDGE speed erreicht bzw speed, den man nie mit GPRS in D erreichen könnte.