-
Gibt es schon was neues? Bin auch an dem Handy interessiert.
Aber auch das E71 von KDI sieht interessant aus. Gibt es den irgendwo quad-sim handys zu kaufen?
Und allgemeine Frage: Kann man auswählen mit welcher SIM die SMS versendet werden?
EDIT: Hab welche gefunden. Die Frage bzgl SMS bleibt aber...
-
Hallo. Ich habe Selbstsändigkeit angemeldet und habe jetzt einen Schreiben von der Gemeinde erhalten mit folgender Überschrift: "Anschluss Ihres Gewerbes bzw. Ihrer Betriebsstätte an die öffentliche Abfallentsorgung".
1. Ich verdiene noch überhaupt nichts
2. Ich bin noch gar nicht aktiv
3. Es handelt sich um eine Dienstleistung die ich ausüben werde. Dabei entsteht kein bisschen "Müll", da ich zu den Kunden fahre und dies dann dort erledige.
Hat hier jemand Erfahrung was das angeht und könnte mir vielleicht einen Tipp geben damit ich nicht zusätzlich für Abfallentsorgung bezahlen muss, da bei mir durch die Tätigkeit überhaupt gar kein zusätzlicher Abfall entsteht?
-
-
-
Du kannst den auch dort weiternutzen bis zum Ende der Vertragslaufzeit. Wenn 2 DSL-Anschlüsse dann geschaltet sind, kannst du mit einem loadbalancer (einfach nen alten pentium 3 rechner mit linux) die Bandbreite sozusagen verdoppeln.
Außerdem sollte ein Mod das verschieben. Der Thread hat nichts mit mobiles telefonieren zu tuen!
-
-
-
Lol, handytick.de, bzw. die Motion TM Vertriebs-GMBH brauch man gar nicht in Frage stellen. Das ist einer der besten Händler was das angeht. Habe mehrere Verträge über denen laufen. TOP service, top abwicklung, ...
Die sind hier im Forum sehr aktiv und haben einen hohen Ruf. Kannst sofort zugreifen wenn dir das Angebot gefällt. Solange deine Schufa nichts negatives über dich sagt und der score stimmt, wirst du den Vertrag auch bekommen 
-
Den HSPA-Anzeige bei EDGE bei Android Fehler kann ich beim HTC Desire Z mit CyanogenMod 7 Nightly 28 & neuestes Baseband bestätigen.
Um den Fehler aus zu schließen einfach aufm UMTS-Only stellen. Wenn dann der Empfang wegbricht, war das einen Anzeigenfehler.
Folgendes Eintippen um das umstellen zu können: *#*#4636#*#*
-
Wieso D1? E+ hat das schlechteste Datennetz in deutschland. T-Mobile das zweitschlechteste! Nimm Vodafone, wenn du das beste Datennetz haben möchtest. Oder zumindest o2 mit dem zweitbesten Datennetz.
Und wenn dabei einfach nur eine mail per smtp übertragen wird, kannst du eigentlich ruhig zu einem prepaid datentarif mit 200mb freivolumen greifen. Je nach mails wird sogar 30mb reichen. Als stick nimm einfach welche von huawei die 5,76mbit HSUPA können. So kannst du 1. davon ausgehen, dass das ein aktueller ist und 2. ist das genau richtig, da du ja emails "senden" willst.
Wenn du jedoch einen festen vertrag und keine prepaidkarten haben willst, kannst du o2 o(keine vertragslaufzeit) nehmen und da einen datentarif buchen. Damit du mit den 3 sticks die datenflat nutzen kannst, kannst du die o2 multicard nehmen. Dann kannst du das freivolumen mit 3 karten verbrauchen.