Geht per VoIP und Android. Mir ist jedoch keine vollständige Software bekannt, die sowas machen könnte. Musst dir also selbst eine schreiben. Diese muss das Telefonat an Sipdroid weitergeben. Ist im Endeffekt auch günstiger als wenn du normal eine umleitung machst.
Beiträge von Hackman99
-
-
Es macht viel mehr sinn weg von der Telekom zu gehen und sich einen ADSL2+ Anschluss zu holen. Das Profil sollte dann bis ca 3000 down und 500 up offen sein. Mit ein Speedtouch modem und passender Firmware und ggf einen Ringkernfilter müsstest du locker die 1mbit knacken und auch 2mbit wäre ggf noch denkbar. Du musst nur schleunigst weg von der Telekom.
Das Forum für dich: http://forum.mhilfe.de/
Und wenn doch UMTS - ist o2 oder Vodafone nicht verfügbar? Vodafone hat mit Abstand das beste Netz. o2 das zweitbeste. Dann kommt T-Mobile und dann mit großem Qualitäts und Geschwindigkeitsabstand das E+ Netz.
Vodafone/T-Mobile/o2 LTE - wie siehts da bei dir aus? Damit könntest du direkt einen großen Schritt auf über 10Mbit machen.
-
-
Ich würde keinen Anycom mehr empfehlen. Die Firma ist TOT/Pleite. Aber ja, sie haben den mit Abstand besten Support geboten. Es kam nicht nur darauf an, dass man aktuelle Treiber zur Verfügung stellt sondern auch Firmware Updates für den Stick an sich. Anycom hat so bei der 200er Serie das A2DP Problem behoben. Man konnte die Firmware von denen auch modifizieren und auf alle anderen Geräten mit den selben Broadcom Chipsatz verwenden. Nicht umsonst heißt der interne Bluetooth Adapter in mein Laptop jetzt "Anycom"

Die Firma war TOP. Echt schade, dass genau solche Firmen dann pleite gehen
-
Behalte in den Hinterkopf: Das nächste mal ein Android basierendes Gerät nehmen

Jetzt kannst du es nur bei zb ebay verkaufen und dir dann ein anderes holen. Auch ich frage mich wieso du dich nicht erstmal darüber informiert hast was du da eigentlich kaufst.Merke zusätzlich: In den Shops die Geräte testen und anschließend zuhause online bestellen. So kommst du IMMER um ein vielfaches günstiger weg und hast Rückgaberecht!
-
Ich habe mir vor 2 Tage ein Desire Z bestellt wegen des offenen Bootloaders und vielen anderen Vorteilen. Derzeit gibt es kein besseres mit einer HW-Tastatur.
Auch habe ich länger überlegt ob ich nicht warten sollte bis ein Tegra2 basierendes Handy herauskommt, habe mich aber zum Schluss fürs Desire Z "jetzt" entschieden. Die 1,5Ghz die das Desire Z für gewöhnlich locker packt sollten für den Anfang locker ausreichen. Auch wenn irgendwann endlich mal ein Tegra2 basierendes handy herauskommt - wer garantiert mir den, dass es nicht von Motorola kommt und somit für "mich" wegen des geschlossenen Bootloaders unbrauchbar ist? Und wenn es von einem anderen Hersteller kommt - woher weiß ich den, dass CyanogenMod dafür herauskommt? Beim Desire Z ist alles schon draußen und funktioniert einwandfrei.
Meiner Meinung nach sollte man, wenn man ein neues Handy sucht, sich nach der Liste der von CyanogenMod unterstützen Handys richten. CyanogenMod ist erst Android so wie es immer hätte sein sollen.
-
Verkaufe hier mein einwandfrei funktionierendes Motorola Milestone in der Originalverpackung. Es hat minimale Gebrauchsspuren.
Ich stehe vielfach in der Vertrauensliste.
170€ zzgl. 4€ Versand -
-
-
Ja, jedoch ist der limitierende Faktor nahezu immer die Anbindung der NodeB.