vpnc funktioniert einwanfrei mit Cisco VPN Server ![]()
Telefon-treff.de ist kein passendes Forum für tiefergehende Android Fragen. Hier kriegst du eher hilfreiche Antworten: http://www.android-hilfe.de/
Beiträge von Hackman99
-
-
Jep, auch ich empfehle definitiv ein android handy. Lass ihn sich ein passendes raussuchen. Mit 14 habe ich mein eigenes linux vom source gebaut und selber den linux kernel an die hardware des pc's angepasst. Schade, dass es damals kein Android gab...
-
Bei Netzclub.net mit der email-adresse anmelden. Schon sieht man die Rufnummer.
-
UMTS und HSPA ist an sich gesehen das selbe. Dein Sitz im Auto ist immer noch ein Teil deines Autos

Zum Telefonieren im UMTS-Netz werden keine 384kbits verwendet sondern nur 64. Lies mal bzgl CSD im UMTS Netz.
Und du hast keinen wirklichen vorteil von HSPA+ wenn deine Hardware selbst kein HSPA+ kann. -
Moderne prepaid karten funktionieren auch in den älteren Handys, auch wenn sie umts fähig sind. Die erste UMTS-Karten haben da mal probleme gemacht. Mittlerweile habe ich eine aktuelle Simkarte in ein Handy von 1996 und eins von 1999 getestet. Es hat immer einwandfrei funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Ich hab' die Erfahrung gemacht, daß ein Handy als Modem wesentlich besseren Empfang als ein UMTS-Stick. Verbindungsabbrüche gibt's damit auch nicht. Verglichen habe ich Vodafone K3765-HV und Nokia 5230. Inzwischen benutze ich den Stick nur noch sporadisch und auch, wenn's damit doch gut zu laufen scheint bin ich immer ganz fix zurück beim Handy.Flash den um auf die aktuelle E1762 software. Damit hast du dann weniger Verbindungsabbrüche

http://dc-files.com/files/huawei/modems/K3765/ -
Ja, sind sie! Rechnerisch komme ich wenn ich jetzt einen Neuvertrag bei einem anderen Unternehmen mache auf ~100€ Mehr/mon und Garantierte rente ist nahezu gleich hoch wie meine jetzige voraussichtliche beim gleichbleibenden zins. Der jetzige Vertrag läuft aber seit ~6Jahre!
Also irgendwie ist das dingen was mir meine Elten irgendwann mal für mich abgeschlossen haben voll fürn Popo gewesen ...Wenn ich aber so höre, dass ihr nur das doppelte bekommt als diese bescheidene vortzeitige Auszahlung...
Man ey, sooo viel Geld in den Sand gesetzt...Jetzt ist die Frage: Geld reinpumpen um aus zu gleichen, verkaufen, ...?
EDIT: Ja, wow,...man hab ich da aber ein tolles Produkt. Stammt aus der pleite gegangener BHW-Leben die sich dann mehrmals ein paar Unternehmen zugeworfen haben und jetzt ist es die PBV. Sehr vertrauenswürdige Altersabsicherung

-
Ja, auch EDGE wird gedrosselt. Zur Anfangszeiten war dies nicht der Fall und wenn man auf EDGE gewechselt hat, konnte man wieder bisschen schneller laden. Dies wurde jetzt unterbunden.
-
Ich selber habe das Internet BEWUSST ohne einen Datentarif benutzt da es günstiger war. Zur Anfangszeiten habe ich es nur für AGPS benutzt. Da werden die aktuelle Positionen der GPS Satelliten aus dem Internet geladen. Das hat mich etwas unter 10cent gekostet und die waren dann für den einen oder anderen tag gültig. So hatte ich einen GPS-Fix nach nur wenige sekunden. Einen Datentarif wäre total sinnlos da deutlich teurer.
Wenn man kein Internet haben möchte kann man bei der Hotline anrufen und sich dafür sperren lassen!
Und wie "schinge" es gesagt hat - wenn der kunde weiß, dass internet Kosten verursacht und er es nicht nutzen möchte, sich aber ein auf internet getrimmtes Handy kauft welches er noch nicht kennt - sollte er "vielleicht" mal schauen ob man das internet deaktivieren muss/sollte

-
Hallo. Ich biete hier einen UMTS WLAN-N Router mit USB Anschluss für UMTS Sticks. Damit kann man sein UMTS-Internet für alle per WLAN UND LAN freigeben.
UMTS-Stick hätte ich auch noch dazu, falls gewünscht/benötigt.Weitere Details: http://www.edimax-de.eu/de/pro…id=275&pl1_id=3&pl2_id=21
Auf dem Router ist noch Garantie(Rechnung wird mitgeliefert).
Tausche gegen einen anderen WLAN-N Router mit Gigabit Netzwerkanschlüsse. Bitte alles anbieten was diese 2 Anforderungen erfüllt

Am liebsten wäre mir ein Tausch in NRW.