Beiträge von caefer

Kleiner Hinweis für Selbstständige & Freiberufler:

Ich konnte meinen gekündigten Vertrag erfolgreich in:
    Allnet Flat 24M - 8000MB
    für 34,99€ abzgl. 11,-€ Tarif-Rabatt (für 24 Monate) also 8GB für 23,99€ inkl. LTE im Telekom-Netz wechseln.

Ist annähernd unschlagbar im Telekom-Netz, oder?!

Gruß

Edit: Wegen Rückfrage: Preis inkl. MwSt.

Hallo!

Zitat

Original geschrieben von Mark3Dfx
    Sind auch LTE Optionen für laufende Verträge geplant?

Da schliesse ich mich an.
    Aktuell kann ich im Online-Kundencenter keine Option "Highspeed" sehen.

Da werden aktuell nur kostenpflichtige & lächerliche "Nepper-Schlepper-SMS" Rechnungsstand Optionen angeboten.
    (Tarif: Klarmobil Allnetflat Business 4 GB im Telekomnetz)

Würde LTE Highspeed schon wegen der Netzabdeckung sofort buchen...

Gruß

Klarmobil EU Roaming

Hallo Zusammen,

gibt es schon was neues wie Klarmobil (z.B. im Telekomnetz) die EU Vorgaben im Roaming ab Sommer 2017 umsetzt?
    Man liest ja viele unschöne Dinge von anderen Discountern...

Danke & Gruß

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Du vergisst aber bei deinen 0-10 Euro Differenz im Discountbereich, das die D-Netz Discounter kein LTE können ;)

Stimmt! Aber die Frage ist jetzt: Ist das denn nötig? Habe mit Drillisch LTE geringere Speedtest gehabt als mit Telekom HSDPA. Zugegeben nur viele Momentaufnahmen über die letzten 6 Monate meinerseits. Aber gravierender für mich fand ich die deutlich schlechteren Pingwerte was zusammen mit dem langsameren Seitenaufbau den schlechten Eindruck unterstrich. Telefonica hat es tatsächlich geschafft den technologischen Vorteil von LTE nicht nur nicht zu nutzen sondern ins Gegenteil zu kehren und bei meinen Erfahrungen schlechter dazustehen als HSDPA bei der Konkurrenz.
    Im Prinzip unterstreichen eigentlich nur die Tests von Connect & Chip & Teltarif nur meine persönlichen Erfahrungen im Kölner Raum & Ruhrgebiet.
    Aber der Formhalber weise ich darauf hin, daß dies "nur" persönliche, individuelle, subjektive Einzelfall-Erfahrungen sind. ;)

Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    macht doch niemand besser. Auch Telekom mit ihrem "bestes Netz" nicht. Ist auch lächerlich. Oder das Gigabit-Versprechen.

nun der Unterschied ist nur:
    Telekom ist offensichtlich näher an der Wahrheit dran als Telefonica/O2/ Eplus. :D
    Und das ist noch untertrieben. Wenn ich die rote Laterne in Deutschland hätte und dann noch diesen erheblichen qualitativen Abstand zu meinen Konkurrenten, wäre es deutlich schlauer erst mal meine Hausaufgaben zu machen, sprich: ein funktionierendes Netz hinzustellen was die "ausgelobte Leistungserbringung" auch annähernd erfüllt und dann erst die Werbeklappe in dieser Weise aufmachen.

Finde auch den Europäischen Vergleich extremst hilfreich. Wenn O2 jetzt nicht die richtigen Schlüsse daraus zieht, wars das mit nach Kundenzahlen "größter Netzbetreiber". Denke die Bespiele aus dem Bekanntenkreis von entäuschenten/ getäuschten (?) Kunden hat hier im Forum fast jeder?!
    Neu für mich ist, daß wieder eine "Rückbesinnung" zu Qualität einsetzt. Zumal der Unterschied von 0-10€ im Discountbereich bei identischen Allnetflats nun wirklich kein Gegenargument für einen Netzwechsel weg von Telefonica hin zu Telekom/ Vodafone ist. :top: