"50 GB gibts für 20, 150 GB für 30 und 300 GB für 40 Euro im Monat. 5G kostet 3 Euro extra im Monat."
Solange congstar diese Preise aufruft, kann man eher von Wettbewerbsverweigerung sprechen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"50 GB gibts für 20, 150 GB für 30 und 300 GB für 40 Euro im Monat. 5G kostet 3 Euro extra im Monat."
Solange congstar diese Preise aufruft, kann man eher von Wettbewerbsverweigerung sprechen. ![]()
Kann mich jemand kurz abholen, warum zur Hölle nach einer bundesweiten Warnung alle Handynetze Probleme haben?
Gibt es Vermutungen?
Gerade in diesem Kontext darf das eigentlich überhaupt nicht passieren. Ich meine, wie wäre das bei den Menschen in den echten Kriegsgebieten? Die Warnung kommt noch durch, aber die Einschläge kann man dann den Rettungskräften nicht mehr mitteilen?
Diese Info ist nur zum Teil richtig. Bei mir kommt nach Eingabe:
"Passwort per Email zurücksetzen steht nicht zur Verfügung. Bitte setze dein Passowort jetzt per SMS zurück."
Einfach nur lächerlich von Fraenk.
Update: Nach einem Kurztest zweier Fraenk Accounts mag Fraenk einen Gerätetausch der Fraenk App überhaupt nicht.
Jetzt kann ich mich auf beiden Geräten nicht mehr einloggen, obwohl das Passwort stimmt, wird zwingend noch der Code per SMS nötig. Doof nur, wenn die Fraenk Sims an anderen Orten liegen.
Wie wärs mit OTP?
Einfach nur lächerlich von Fraenk, wie laienhaft solche rudimentären Login Prozedere umgesetzt sind. Der Sicherheitsgewinn erschliesst sich mir auch nicht.
PS: Warum kann man sich eigentlich nicht mit zwei Accounts gleichzeitig einloggen?
By the way. Man kann sich in der neuesten App Version auch mit PW vergessen einloggen. Dann kommt ein Link per Mail bei dem man eben ein neues oder aktuell auch das alte PW nutzen kann.
Diese Info ist nur zum Teil richtig. Bei mir kommt nach Eingabe:
"Passwort per Email zurücksetzen steht nicht zur Verfügung. Bitte setze dein Passowort jetzt per SMS zurück."
Einfach nur lächerlich von Fraenk.
Habe Ich im EU Ausland auch bis zu 600 Mbit/s. im Download bei 5G???? Bin noch im 262-03 Netz drin trotz 1und1 Vertrags...........
OT: wirklich Sehr !!!schwer LeSbar.......
(...)Der Ex-9Live Moderator ist hier jetzt ein Dammbruch, da er plötzlich das Doppelte bietet. Das ist quasi ein Meuchelmord an der Community und das macht man nicht. Punkt, aus! Fraenk, sechs, setzen!
Vielleicht ist es genau der Testballon um rauszufinden, welche Aktion mehr neue Verträge bringt.
Die Community oder ein einzelner Code einer Werbefigur.
Das Incentive ist für Fraenk ja gleich. Sie geben bei beiden Varianten +10GB je Vertrag.
Wäre tatsächlich gut, wenn das Thema eventuell nicht so breit getreten würde, wenn man fraenk for friends retten möchte?
Ja, ich staune auch welche Lebenszeit und Energie manche für so einen Schrott verschwenden, anstatt einfach zu akzeptieren, dass man bei einem kostenlosen Produkt auch nichts erwarten kann.
Grundsätzlich richtig, aber wir wissen auch, das es hier mutmaßlich gerade bei 1&1 um einen systemischen Fehler handeln kann. Von daher kann ein bisschen Input von Aussen, den heiligen Hallen in Montabaur nicht schaden.
Umso besser das der Kunde soviel Geduld mitbringt.
Ich habe dann jetzt nochmals folgenden Schrieb aufgesetzt - würdet ihr sagen das ist so in Ordnung oder findet ihr das überzogen?
(...)
Ich würde sagen überzogen, im Sinne von zu Emotional, und viel zu lang.
Man sollte bedenken, dass bei einem kostenlosen Tarif mit Sicherheit völlig überlastete und unterbezahlte Mitarbeiter sitzen.
Davon abgesehen, sollte ein guter TT User erkennen, wann er hrgajek 's wirklich guter Hilfe benötigt. ![]()
Ich bin da eher skeptisch.
Die hübschen "we are family" Videos lassen doch eines immer wieder aufblitzen:
Ohne den Chef läuft nichts.
Will heißen, ich kann mir nicht so richtig vorstellen, wie man die Firma größer skalieren will, wo Entscheidungen eigenverantwortlich evtl. im Team getroffen werden, wenn die Firma größer wird.
Wenn ich schon höre "Im Vertrieb haben wir nicht soviel Druck wie bei anderen Firmen", dann freut es mich ja für die Mitarbeiter, aber stelle mir schon die Frage wie mit Zielen umgegangen wird. Weil die sind überlebenswichtig.
Im Grunde reicht mir aber schon 1&1 mit Übervater Dommermuth. Allerdings kann das Spusu ja gerade besichtigen und aus den Fehlern vorab schon mal lernen. ![]()