-
Kann das Argument, das manchmal vorgebracht wird, man sei unter Druck gesetzt worden nicht nachvollziehen.
Der Anrufer ist nicht im gleichen Raum, es findet keine Bedrohung statt, es werden lediglich Worthülsen verwendet die keine Folgen haben, solange man nicht einwilligt.
Also warum sollte man zu irgendetwas seine Einwilligung geben, nur weil ein unterbezahlter, meist wenig talentierter Unbekannter etwas sagt?
Haben diese Leute kein Selbstvertrauen mehr und können einfach nicht Nein sagen?
-
https://www.teltarif.de/marc-m…lanungen/news/100403.html
Zum Machtwechsel in München:
Man sei mit Markus in Verhandlungen.....
klingt ja interessant.
Das ist erst einmal nicht ungewöhnlich. Eine Kündigung ist in Deutschland nur mit trifftigen Grund möglich. Eine Minderleistung ist interessanterweise erst einmal kein Grund (mit engen Ausnahmen wie Arbeitsverweigerung und krasseres Fehlverhalten).
Das gilt auch für den Manager Haas, dessen Arbeitsvertrag noch eine komfortable Zeit läuft.
Vermutlich meint Hr. Mutara nun diese Vertragsaufhebungsverhandlungen.
Die zweite Variante wäre: Haas bleibt in anderer Funktion in einem der beiden Konzerne (Telefonica/ O2 Deutschland) und darf den Übergang und somit die Auswahl des neuen Chefs mitbegleiten.
Das wäre eher ungewöhnlich und unwahrscheinlich da ja die Firmenpolitik von O2 Deutschland mehr als deutlich bereits aus Madrid kritisiert wurde.
Und die verantwortet, richtig, Markus Haas. 
-
Darüber hinaus führen manche Anbieter auch Wareneingangskontrollen durch und versiegeln anschließend wieder.
-
Bin ich eigentlich der Einzige, der sich über den deutlich guten zweiten Platz wundert? 
-
Spusu hier, Pichler da, Spusu dort, und das fast jeden Tag, mit einem Eifer, der schon fast religiöse Züge aufweist. Du bist ja komplett spusufiziert.
Wer kennt es nicht, das Spusuna Virus das gts hat.
Aber wir begleiten ihn wohlwollend therapeutisch auf seinem Weg. 
Eventuell fällt ja eine Impfung für uns ab...wenn die Tarife stimmen 
Nur mit Image kann man bei mir jedenfalls nicht landen lieber Spusunaut. 
-
Hat das
Die Frage ist ob es überhaupt ein Netz außer o2 gibt, das die Funktion unterstützt. Mit meiner zweiten SIM von der Telekom geht es schon mal nicht, es wird vom Dialer gar nicht angeboten.
1&1 könnte uns hier mal positiv überraschen!
Das ist eine sehr gute Frage, Telekom Business will mir meet einrichten, geht also nicht? 
Lebara (O2) geht aktuell nicht, allerdings habe die gerade technische Probleme.
1&1 teste ich später.
-
Gibt es hier Erfahrugen mit netzübergreifenden calls? Qualität? Kosten?
Danke für den Hinweis 

-
Hat es schon mal jemand geschafft das Dienstmerkmal ACR* für die satellite App zu aktivieren? Sollte man sipgate direkt ansprechen? Bietet das sipgate bei den normalen Tarifen überhaupt?
*Anonymous Call Rejection
-
Ich wünsche O2 Telefonica alles Glück dieser Erde.
Die Vita Vodafone, Paypal und eine Unternehmensberatung klingen wie der Spielplatz der Wirtschaftshölle.
Zudem sind 5 Monate gemeinsame Regentschaft ungewöhnlich.
Mal sehen wie sich die "Kaulitz" Brüder schlagen. 
-
Angeblich hat der fraenk-Support dem Kunden gesagt, dass es an drei unbezahlten Rechnungen lag (06/2025-08/2025) obwohl alles abgebucht wurde per Lastschrift und sonst keine Rücklastschriften erfolgt sind. Ist ja echt seltsam…
Stimmen die Kundenummern/ Rufnummern überein?
Identitätsdiebstahl?