Original geschrieben von zimmex
Na dann Herzlichen Glückwunsch !
So etwas passiert immer wieder mal, da ist sicher keine Firma ausgenommen.
Ehrlich gesagt frage ich mich manchmal schon, wass bei solchen Firmen in der
Serviceabteilung los ist, ich möchte da ganz bestimmt nicht arbeiten!!
Jeder von uns kennt doch sicher 3 bis 4 richtige Spinner,
wenn man da als Service - und Kundendienstmitarbeiter jeden Tag
ein paar am Telefon hat, .....na dann gute Nacht!
Das sollte man sicher auch mal bedenken!
Beruflich habe ich jeden Tag auch mit vielen Kunden zu tun,
es sind sogar meine Kunden, d.h. es ist meine Firma, zu der die Kunden kommen.
Wer bei uns ein Problem hat und es mir ruhig und sachlich schildert und dabei auf
Beleidigungen verzichtet, der kann von mir alles erwarten!
Bei einigen anderen Kunden ist es entsprechend anders, die sind uns nach
ein paar Versuchen dann aber auch egal, denn einen gewissen Umgangston
und die Chance etwas zu verändern etc. sollte man schon erwarten können!!!
Denn schließlich bin ich nicht für alle Probleme verantwortlich, die der Kunde hat,
er vergisst auch Stellenweise das ursprüngliche Thema und lässt sich über Gott und die Welt,
Hartz 4, die SPD, die hohen Spritpreise und den ganzen
anderen Mist bei uns aus!
Etwas mehr Toleranz im gemeinsamen Leben würde uns allen gut tun !
:top: