Beiträge von Senior Sanchez

Zitat

Original geschrieben von GrommitTom
    Siehe auch hier. Aber danke fürs Fotografieren :top:

Wieso wollte ich die Anzeige eigentlich heute abend einscannen? Ein Fotohandy habe ich doch auch :gpaul:

Das kommt davon, wenn man die SUFU nicht benutzt *g* Aber immerhin hat der Thread ja doch nen Mehrwert durch das Foto ;)

Hi,

ich habe mal nen Extra-Thread gemacht, weil ich denke, dass es im Hauptthread sonst untergehen würde :)

Heute war inner Zeitung ne wie ich finde lustige Werbung von Base:

(Ich entschuldige mich mal für die Fotoqualität, war nur mit ner Handy-cam aufgenommen)

Für alle die es nicht richtig lesen können:

"Sie trauen sich nicht mehr aus dem Haus?"
    Armer O2 Genion Kunde

Zitat

Original geschrieben von Aho
    ja gut. das ist ne speichererweiterung für die cam. das war aber nur ein beispiel von mir. es gibt genug andere anwendungsmöglichkeiten wenn man das "handy" mit einer guten digicam verbinden kann.

naja, trotzdem schade das sowas nicht geht, zumal die meisten handycams noch nicht das gelbe vom ei sind.

Ehm, hast du genau gelesen? Das Teil hat ne USB Host Funktion, das heißt du kannst den als Bridge einsetzen um von der Cam Bilder auf den XDA mini zu bekommen.

Re: PROBLEM MIT NEC n22i

Ich musste mein handy damals durch e-plus austauschen lassen. Ich hatte nur Probleme mit dem NEC n22i. Insgesamt 4 Umtauschaktionen in 2 Jahren.

Das ist doch sicherlich richtig. Was mich aber ankotzt ist, dass anscheinend jedes mal nen anderer dran sitzt, der nicht genau liest und mir den nächsten Blödsinn rausschickt. Die sollten lieber dem ganzen ne Vorgangsnummer geben, sodass es einer bearbeitet und nicht tausend Leute. So spart man sich viel Arbeit und den Leuten wird schneller geholfen.

Und nach ich weiß nicht wievielen Mails (10 waren es bestimmt insgesamt), kann man doch ruhig mal einen Mitarbeiter finden, der sich mal wirklich damit beschäftigt und das klärt und nicht erst auf Drohen des Kunden.

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Ich kann hier in Sachsen-Anhalt keine derartigen Probleme bestätigen !

Gruss Daniel

Hmm, wie ich jetzt denke, scheint das Problem zu sein, dass in halle wegen des Laternenfestes das D1 Netz stellenweise wohl überlastet war. Angeblich trudeln meine SMS jetzt langsam dort ein.

So so, gibt was neues.

Nachdem ich den Fall nochmal dargelegt hatte, erhielt ich ein paar Tage später Post.
    Ich glaube E-Plus hat mein Anliegen immer noch nicht verstanden, aber egal *g*

Jedenfalls haben sie mir ne Gutschrift über die Grundgebühr in Höhe von 10,23 € geschrieben (waren zwar eigentlich 15,23 € *g*), aber gleichzeitig aus Kulanz haben sie mir noch eine über die Vertragsübernahmegebühr in Höhe von 15 € geschrieben.

Und neulich kam der Brief, indem E-Plus mir die Gutschrift in Höhe von 25,23 € ankündigt. Jetzt müssen se nur noch überweisen und der Kahn ist wieder im Lot.

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Besser noch als Einstampfen wäre natürlich eine Preisanpassung: Wenn die Flat schon für 40 € zu haben ist, müßte der Preis für "Online Time 100" und "Online Volume 500" ja schon deutlich drunter liegen, entsprechend auch die kleineren Online-Tarife. Mehr als ein Viertel der aktuellen Preise für die Online-Tarife wäre im Verhältnis absolut unangemessen. Und 500 MB für 25 € oder 150 MB für 15 € sind für jemanden, der zuhause DSL hat, sicher die bessere Wahl als die Flat für 40 €.

Wer aber über die Flat immer und überall online gehen kann, wird ja wohl kaum zusätzlich Geld für einen weiteren Internetzugang ausgeben wollen.

Axelchen

Darauf hoffe ich, dass auch die kleinen Datenpakete im Preis fallen werden. Wenn das passiert, weiß ich schon was gebucht wird, damit mein kleiner MDAc noch mehr Freude hat ;)