-
Zitat
Mir kommt es aber so vor, als ob Senior Sanchez lieber normales Internet (IP-Pakete über GPRS) statt I-Mode hätte. Selbstverständlich ist der Online-X als Ersatz für das I-Mode-Paket gemeint.
Das I-Mode-Paket hat er sicherlich nur um ein Handy billiger zu bekommen...
eigentlich nicht *g*
Hab damals das Handy (NEC n22i) und den professional S (für 2 Jahre grundgebührbefreit!!!) bekommen und mir gehts darum, unnötige kosten zu sparen, falls ich den vertrag verlängere. das i-mode paket brauche ich nicht wirklich, und falls ich i-mode mal doch brauche, sind die GPRS kosten mit 0,02 € / KB auch net die welt.
mfg Senior Sanchez
-
danke callmaster, die auskunft habe ich auch gerade bei der freundlichen Dame der 1000 bekommen 
ich denke, ich werde versuchen dann das i-mode paket zu kündigen.
mfg Senior Sanchez
-
Zitat
Ich finds immer wieder lustig, wenn die Plattformunabhängigkeit von Java betont wird... tzztzztzz
java ist auch plattformunabhängig! wenns nicht auf mehreren plattformen anständig läuft, dann liegt es meist am coder (der entweder net coden kann oder einfach mal libraries verwendet die nen native zugriff auf bestimmte handy resourcen machen, und dann natürlich nur auf z.b. nem K700i laufen kann).
mfg Senior Sanchez
-
Naja, hmm, vllt lasse ich mir aber auch i-mode deaktivieren, sind immerhin 5 € Grundgebühr im monat (hab aber auch nen freivolumen dadurch, 500 KB)... weiß jemand wie hoch die GPRS gebühren bei diesem vertrag sind? konnte da nix genaues finden.... ansonsten muss ich wohl mal die 1000 nerven gehen ;))
mfg Senior Sanchez
-
Ich wusste gar nicht das mein Tarif so begehrt ist
aber whitehouse sei dank. ich habe noch den alten Professional S Tarif, von 2001.
10,23 € Grundgebühr ( +5 € für i-mode)
0,26 €/min zu eplus und festnetz
0,31 €/min in alle netze
0,06 €/min city-option
15 ct/sms
preise gelten 24/7 und anscheinend hab ich auch noch ne 1/1 taktung.
is der tarif aus eurer sicht wirklich so gut? hatte überlegt den zu kündigen wenn er im mai 2005 abläuft.
mfg Senior Sanchez
-
Ok, dankeschön, wieder was dazu gelernt 
naja, mal schauen wie es dann auf dem markt aussieht, vllt findet sich ja was interessantes.
mfg Senior Sanchez
-
Zitat
ich beziehe mich auf die Geräte die noch Communicator im Namen trugen und das sind Series 60 Geräte ohne Kamera, desweiteren basiert das Nokia 9500 (was man als Communicator-Nachfolger bezeichnen könnte) auf Series OS v7.0
http://www.symbian.com/phones/index.html#9500
Unglaublich
mfg Senior Sanchez
Alles anzeigen
da habe ich mich getäuscht, sorry, hattest recht. aber der n-gage widerspricht schonmal marks' behauptung.
Zitat
Wenn Du Dich so gut auskennst, warum fragst Du dann son Zeugs!?
Du weisst doch selbst was Nokia bisher vorgestellt hat und was in welchem Quartal angekündigt ist. Wie Du siehst, wissen auch wir bei TT nicht mehr (was zugegebenermassen selten ist ).
Oder ist der Sinn Deiner Anmeldung hier ein wenig zu provozieren!?
ich will gar nicht provozieren, das einzige was ich will, ist eine sinnvolle antwort auf meine frage (ich weiß längst nicht alles), mehr nicht und sone thema-verfehlt-antworten wie von TT-Leser brauche ich da nicht.
sorry an alle die sich angegriffen gefühlt haben.
mfg Senior Sanchez
-
Zitat
Okay...
Bevor Du hier so klug rumschei... solltest Du Dich vielleicht mal erkundigen, und hier die Leute nicht so blöd angehen...
Der Communicator ist ein Series 80 Gerät und kein S60...
Der neue Communicator wird eine Cam haben...
Hier ist ein sehr informativer Link
Unglaublich...
Alles anzeigen
ich beziehe mich auf die Geräte die noch Communicator im Namen trugen und das sind Series 60 Geräte ohne Kamera, desweiteren basiert das Nokia 9500 (was man als Communicator-Nachfolger bezeichnen könnte) auf Series OS v7.0
http://www.symbian.com/phones/index.html#9500
Unglaublich
mfg Senior Sanchez
-
Zitat
Dein Wissen über Series 60 ist durchaus noch ausbaufähig: sämtliche Series 60 Handys besitzen eine Kamera und das Nokia 6630 wird das erste Series 60 inklusive UMTS sein - ob es Dich interessiert, oder auch nicht...
erst einen dumm machen und dann noch nicht mal selber nen Plan! Das N-Gage kennste doch, ne? oder nen Nokia Communicator? Haben die ne Kamera? Nöö. Welches Betriebssystem haben sie? Series 60, richtig! 
Zitat
Deine Ausgangsfrage haben wohl die meisten gelesen und deshalb erstaunt es mich, dass hier überhaupt gepostet wird. Diese Frage ist einfach zu utopisch, als dass auch nur eine einzige vernünftige Antwort zu erwarten ist.
was ist daran bitte utopisch? diverse Handys werden doch schon Monate im voraus angekündigt, also kann von Utopie keine Rede sein!
Zitat
Was TT-Leser aussagen wollte, denke ich zumindest, dass die Netzbetreiber und Hersteller momentan mehr auf UMTS und Fotohandies fokussiert sind, da sie zum einen billiger sind als eine S60-Gerät und für viele immernoch einfacher zu bedienen sind...
dann soll er dies auch bitte so sagen und einen bezug zu meiner ausgangsfrage herstellen und nicht irgendwelche phrasen in den raum stellen, die eh jeder kennt.
mfg Senior Sanchez
-
Zitat
Wenn du schon soviel weißt - was soll dann die Frage??
Wenn ich dir das schon nicht erzählen brauche, dann wirst du wohl auch soviel Verstand haben und dir denken können das höchstens bei der nächsten Cebit wieder Geräte vorgestellt werden, die eventuell Mai 2005 auf den Markt kommen.
MfG, TT-Leser
*disch* *abreagier*
hast du dir mal durchgelesen um was es in diesem thread eigentlich genau geht? oder nur das datum mai 2005 gesehen?
Es geht hier um konkrete Series 60 Handys (manche sagen auch Smartphone dazu
) und da interessieren mich Fotohandys oder UMTS herzlich wenig. Das diese im Trend sind, und netzanbieter versuchen werden 3G Handys unter die Leute zu bringen dürfte wohl klar seien. Es geht hier ausschließlich um Series 60 Handys die für diesen Zeitraum bereits angekündigt sind.
mfg Senior Sanchez