Beiträge von HeGo

    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,


    ihr habt in dem Infoblatt auch gelesen, daß es bis zu vier Wochen dauern kann, bis der Antrag bei o2 bearbeitet und die Box im Netz bekannt ist?


    Erst dann kann die Box Kontakt aufnehmen und das soll dann nochmal 1-2 Stunden oder so dauern...


    Naja, das Problem ist ja aber, dass die Regisitrierung derzeit gar nicht durchgeführt werden kann.

    An der Registrierung scheitere ich auch gerade. Ich habe über den Business Online Service eine Signal Box S bestellt und sie wurde auch gestern geliefert. Bezüglich der Aktivierung hat mir die Hotline mitgeteilt, dass diese ebenfalls über den BOS erfolgen soll. Der entsprechende Punkt fehlt jedoch dort bei mir. Dies konnte O2 auch nachvollziehen. Jetzt wissen die auch erstmal nicht so recht, wie es weiter gehen soll.

    Meine Güte, wegen eines so kurzen Ausfalls muss man doch jetzt nicht so einen Aufriss machen. Und wozu eine Info-SMS? Wer es von sich aus nicht gemerkt hat, dass eine Störung vorliegt, den stört sie auf nicht.

    In den aktuellen Telekom-Mobilfunktarifen (Complete Comfort) kann man die Oprion Festnetz-Rufnummer zubuchen. Diese beinhaltet eine kostenlose Weiterleitung der auf der Festnetznummer eingehenden Gespräche auf die Handynummer. Die Option kostet 4,95 (in den Tarifen M-XL) bzw. 9,95 (in den Tarifen XS-S). Allerdings wird dann der Grundtarif teurer sein als bei congstar.

    O2 on Business M oder höher. Der Business M hat bei einem Monatspreis von EUR 29 netto eine Allnet-Flat, Daten-Flat fürs Inland und eine Daten flat für EU, Schweiz, Norwegen, Kanada und USA (Drosselung ab 150 MB) inklusive.

    Das Hauptargument scheinst du aber überlesen zu haben, oder? Den Service gibt es bei Apple auch kostenlos, mit dem Protection plan kauft man sich nur zusätzlichen Komfort.


    Im Übrigen kenne ich keinen anderen Hersteller, bei dem man einfach in den Shop spazieren kann und direkt ein Austauschgerät mitnehmen kann, ohne dass die irgendwelche Probleme machen. Und selbstverständlich auch ohne Mehrkosten.

    Zitat

    Original geschrieben von tokwa
    Genau das kann ich nur bestätigen. :top:


    Funktioniert bei mir leider garnicht. Ich muss jedes mal die HotSpot App starten und die Anmeldung von dort aus anstoßen. Automatisch geht da gar nichts. Ich habe auch schon alles mögliche versucht, um das zu ändern (WLAN-Verbindung zum Hotspot gelöscht und neu hergestellt, Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt). Leider trotzdem keine automatische Anmeldung.

    Re: Flexstrom & Co insolvent!


    Zitat

    Original geschrieben von Andreas24


    ... und ich möchte fast wetten, dass die meisten Kunden wie damals bei TelDaFax zum nächsten "Super-Duper-Billiger-Gehts-Nicht-Anbieter" wechseln.


    Warum auch nicht? Bei TelDaFax war ich damals auch Kunde. Die Insolvenz hat mich nicht weiter gestört. Natürlich muss man beim Abschluss darauf achten, dass der monatliche Abschlag niedrig genug ist, sodass man am Ende keine Forderung gegen den Anbieter offen hat (Vorauszahlungen für längere Zeiträume verbieten sich aus meiner Sicht sowieso, egal bei welchem Anbieter).


    Für mich war das mit TelDaFax im Ergebnis ein sehr günstiger Tarif und als die Insolvenz kam, hab ich halt einfach woanders einen Vertrag abgeschlossen. Alles unproblematisch.

    Zitat

    Original geschrieben von Christian



    Im Ernst. Wären Widgets tatsächlich solche Akku-Killer, lägen iPhone und Androiden nicht in Sachen Laufzeit halbwegs gleichauf.


    Ich glaube auch nicht, dass Widgets die Akkulaufzeit wesentlich verändern würden. Ich würde sie nicht nutzen wollen, da ich die Übersichtlichkeit der Oberfläche beim iPhone wichtig finde. Aber es wäre schon toll, wenn Apple seinen Nutzern die Möglichkeit geben würde.


    Was die Akku-Laufzeit angeht hinkt der Vergleich jedoch etwas. Alle Android-Geräte mit dem iPhone vergleichbarer Ausstattung (insbesondere Geräte mit LTE) sind doch extra viel zu groß gebaut, damit ein Akku rein passt der nahezu doppelt so groß ist wie beim iPhone. Wenn ein Hersteller eines Android-Gerätes endlich mal ein Gerät herstellt, dass bei ähnlicher Größe des iPhones und ähnlicher Ausstattung auch eine vergleichbare Akkulaufzeit bringt, dann wird Android für mich interessant. Bisher kenne ich kein derartiges Gerät.