ZitatOriginal geschrieben von 2934K
Erfolg wird nur an den Verkaufszahlen gemessen :cool:
Welche natürlich auch über jeden Zweifel erhaben sind... (SCNR)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 2934K
Erfolg wird nur an den Verkaufszahlen gemessen :cool:
Welche natürlich auch über jeden Zweifel erhaben sind... (SCNR)
Ach, hatten die? Hab ich gar nicht mitbekommen... Naja, das Internet vergisst ja bekanntlich nie und den Zelda-Film bekommt man bestimmt irgendwo noch zu sehen...
Nach dem "Zelda" Fanfilm, gibts jetzt sogar noch einen "MegaMan" -Fanfilm! :eek: ![]()
Ich häng mich hier mal dran, weil es thematisch am besten passt ![]()
Wir haben seit kurzem eine Spiegelreflex von Pentax. Diese haben wir bis vor 2 Wochen mit einer "alten" ausrangierten 2 GB-MicroSD (mit Adapter) betrieben.
Dann haben wir uns eine 16 GB-Karte (auch Micro mit Adapter) aus einem Angebot geleistet.
Nun ergibt sich etwas sehr seltsames: nach 125 Bildern (bei der 16 GB-Karte) sagt die Kamera plötzlich "Speicherkarte voll". Schalte ich die Kamera aus und wieder ein, kann ich genau ein Bild machen, bis wieder die obige Meldung kommt. Wenn ich im Menü der Kamera nachschaue, wird mir angezeigt "Karte nicht formatiert".
Nachdem ich die Fehlermeldung das erste mal bekam, habe ich alle Bilder auf den PC übertragen, die Karte im PC UND in der Kamera formatiert - aber dennoch kommt nach 125 Bildern die Fehlermeldung. Normalerweise wäre, lt. Anzeige, Platz für über 2000 Bilder...
Bei der 2 GB-Karte kann ich weit mehr als 125 Bilder ohne Probleme schiessen......
Kann es vielleicht sein, daß die Kamerasoftware mit der "großen" Karte überfordert ist? [small]Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen; die Kamera ist brandneu und müsste sowas doch draufhaben....[/small]
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Gotcha! :cool:
Aaah! So weit war ich natürlich nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Das kann bei TT nur das TT-Team.
Ich dachte es mir. ![]()
Weswegen es auf jeder Seite heißt:
Da guck ich nie hin :p
Danke für die Antworten ![]()
Auch mal wieder eine "kleine" Frage von mir, diesmal bzgl. des Boards selbst.
In der Themenübersicht findet man bspw. vor diesem Thread ein Büroklammersymbol. Laut FAQ bedeutet es, daß in dem Beitrag ein Anhang zu finden ist. Wo genau ist denn dieser Anhang? Ich kann keinen ausmachen... Bezieht sich das Symbol nicht auf einen Anhang gleich im ersten Posting?
Wie kann ich selbst denn (wenn ich irgendwann mal in die Verlegenheit kommen sollte) einen Anhang "anhängen"? Oder wird das dann nur temporär von Carsten freigeschaltet?
Das Original von Gershon Kingsley stammt übrigens aus dem Jahr 1969.
Genial! Ich hielt immer das von "Hot Butter" für das Original... :top:
ZitatOriginal geschrieben von peeck
Seid schon ein paar arme Würstchen.
Noch jemand Senf? SCNR ![]()
Wie 08a_a schon schrieb, das was ihr widerfährt, hat sie selbst zu verantworten. Wenn man im Licht der Öffentlichkeit steht, bleiben "Neider" (*räusper*), Kritiker und natürlich auch Fans nicht aus.
In nem halben Jahr spricht von ihr niemand mehr und die ganzen Skandälchen sind vergessen. Who cares?
ZitatOder eine Tatortfolge, von der ich annehme, dass sie etwa 2GB kostet ?
Das ist doch mal ne tolle neue Währungseinheit! Damit läßt sich Griechenland bestimmt auch noch besser helfen, wenn wir denen ein paar Milliarden GigaByte überweisen :D:D
ZitatOriginal geschrieben von Miramal
Mario Barth ist wieder da -.-
Äh...aha.
War er je weg? Kannst du konkreter werden?