Hört sich für mich, als Laie, nach einer "Kommunikationsstörung" zw. LW und Mainboard an... Ggf. ist das LW defekt.
Beiträge von Quindan
-
-
Zitat
Original geschrieben von FAIL
dass es schon ein ganz schöner Krampf ist, das Menü überhaupt zu finden.Das geht aber auch mit anderen "Menüs" bei FB so. Ich versuche seit gestern krampfhaft, mich wieder als Admin meiner eignen Gruppe zu ernennen (was lt. FAQ auch ohne Probleme gehen soll), aber den entsprechenden Knopf, den es dafür geben soll, gibts nicht...
-
Die Idee an sich mag ich auch. Doch z.B. würden mich Themen ums iPhone oder Android-Telefone (oder oder oder) gar nicht interessieren. Da ist dann halt wirklich die Frage, wer was als "wichtige Meldung" deklariert.
Und da man es nicht jedem recht machen kann, könnte man auch gleich beim mtl. Newsletter bleiben (den ich übrigens auch mangels Intresse an den enthaltenen Themen abbestellt habe).
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Die Preise sind einfach überzogen, für die gebotene Leistung.Hmm. Das kommt drauf an. Wenn ein Spiel richtig gut ist, dann gibt man bestimmt auch das Geld dafür aus, es im Original zu haben. Mir ist es bei "Arkham Asylum" so gegangen - ein Bekannter kam damit an (natürlich im Original ;)) und zeigte es mir. Ich hatte darüber nachgedacht, mir einen No-CD-Patch zu besorgen (war ja bei mir dann noch installiert), wenn das Spiel gut sein würde. Im Endeffekt habe ich mir sogar die Collectors Edition gekauft, weil ich es einfach nur genial fand/finde. Die war zwar teuer - aber hey, dafür sieht a) der Batarang geil in meinem Regal aus und b) ist da jede Menge Bonuszeugs dabei. Und diesen "Aufwand" der Hersteller bezahle ich gerne.
Ok, für ein normales Spiel, wo sonst nichts dabei ist, 40 Euro zu zahlen, finde ich auch sehr übertrieben. Den Vogel schoß ja seinerzeit Crysis ab, welches im Plastikcase (ohne irgendwelche Boni) satte 50 Euro - und in der Steelcase-Edition (nur eine "mickrige" Making-of-DVD dabei) stolze 60 Euro kosten sollte. Wenn man nur das Spiel spielen will, ist das schon unverschämt.
Aber ich schweife ab, sorry.
ZitatIm Kino wird man zum Verbrecher gestempelt
Wobei ich mich dann wieder frage, warum die ach-so-kränkelnde Filmindustrie nicht die technischen Möglichkeiten ausnutzt und bspw. irgendein Digicam-Störsignal oder sowas während des Films sendet. Sowas muß doch machbar sein. Und wenn sowas eine Kamera zerstört - hey, niemand hat mich gebeten, das ich sie mit ins Kino nehme...
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Das wäre mir dann neu - ist das eine aktuelle Änderung seitens MS?!Keine Ahnung - ich kenne das nur so. Was anderes war mir nicht bekannt. Oder meinst du diese 30-Tage-Installation, die man dann immer verlängern, bzw. diese Abfrage aushebeln muß?
ZitatEs gab doch ewig reichlich Versionen, die man mittels Crack nutzen konnte...
Kann man ja auch. Aber man muß eben noch ne ganze Menge mehr machen, als nur den Crack zu nutzen...

-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Man kann Win7 doch normal installieren, im Anschluss einen Crack laufen lassen und gut?!Eben nicht

-
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
...und ich habe mal gehört, das lediglich ein kleines programm -ein sogenannter loader- einmalig gestartet werden muss, welches irgendwelche informationen dem bios hinzufügt und dann kann win7 problemlos installiert werden und geupdated werden...aber das geht ja am thema vorbei...
Um da doch noch kurz etwas dazu zu schreiben: der irrigen Ansicht war ich auch
Dem ist aber mitnichten so. Ausserdem: man kann sich damit auch ganz wunderbar das BIOS zerschießen 
-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Und wie ich gehört habe ist Win7 als gecrackte Version sehr nebachteiligt beim Updaten etc.Nicht nur da. Das Installieren eines gecrackten Win7 ist dermaßen umständlich, das man freiwillig in den Laden tigert und es sich kauft.
Habe mal in einem anderen Forum einen Beitrag über eine komplette Seite gesehen, worin beschrieben wurde, was man alles beim Installieren einer nicht-gekauften Win7-Version beachten muß... Insofern zeigt es schon Wirkung, würde ich sagen. Aber ein OS ist kein Spiel oder Film. Und einen solchen "Schutz" kann ja nicht damit vergleichen
-
Danke für deine Antworten. Werde mir dann mal sygic ansehen.
-
Moin.
Da ich nun endlich mal das Vivaz in Aktion gesehen habe und ich damit meinen Vertrag verlängern werde (ein Tarifwechsel inkl.), habe ich allerdings noch letzte Fragen.
Ich werde notgedrungen ein Vivaz mit T-Mobile-SW-Branding nehmen (ohne Branding ist es unbezahlbar für mich) und wüßte gerne, ob es dann zu Problemen kommen kann, wenn man "Fremd"-Software installieren will (also SW, die man nicht übers Handy [bei T-Mobile] runtergeladen hat - bspw. ScummVM).
Desweiteren interessiert mich, ob das Handy durch das Branding selbstständig ins Internet geht und vor allem warum. Kann man das unterbinden?
Hat das Gerät generell eine "Offboard"-Navigation oder muß ich die Strecke(n) via teurer Internetverbindung berechnen lassen?
Danke vorab.