ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Ist ebay.de für euch auch unerreichbar?
Nö. Geht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Ist ebay.de für euch auch unerreichbar?
Nö. Geht.
Bisher hatte ich immer Glück mit meinen SEs
Von daher weiß ich, das mir das nicht passiert wäre.
Wobei ich mich ja, in Ermangelung eines Verkaufsstarts des X2
, mit dem Vivaz behelfen muß. Wenn ich es denn mal irgendwo finden sollte... Doppel-![]()
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Am längsten benutzt: Seinerzeit das T300 und bis vor kurzem das K800i.
Und wenn ich nicht "zeitnah" das Xperia bekomme, werd ich sicher noch in 3 Jahren mit dem K850i rumlaufen.
Am kürzesten benutzt: M600i. Ich hatte mir mehr davon erhofft (sowohl vom Einsatzziel her als auch von der Bedienbarkeit)
Nun muß ich mich korrigieren. Das C905 hat das K800i/K850i von der Dienstzeit her übertroffen.
Leider hat sich mein Xperia-Traum noch immer nicht erfüllen können...
doedl: was ist denn nun eigentlich bei "deiner Sache" herausgekommen? Gab es eine Entschuldigung oder konntest du irgendwelche (vermeintlichen/ggf. mißverstandenen) Aussagen belegen? Wie ging es aus?
Ah, da habe ich mich wohl mißverständlich ausgedrückt, sorry ![]()
Ja, ich füge ein Bild in eine HTML-Mail ein. Sprich, sie wird kodiert und unter (oder zwischen) den Text "gehängt". Dann ist es also ein "Problem" des jeweiligen Account-Anbieters? Schade.
ZitatRedest du hier vom Empfang eines GMX/Arcor-Konto innerhalb Thunderbirds oder von deren Webobefläche?
vom Empfang via Weboberfläche. Mein Mailpartner hat/nutzt weder Outlook noch Thunderbird.
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Das Gezeter ist nur gut gemeint, damit man in Zukunft keine Leute anmachen muss, weil sie Adblocker verwenden^
Mag ja sein. Aber wer nicht will, der hat schon
Und wenn (d)einem Vorschlag nicht zugestimmt wird, dann ist das eben so. Und ich würde auch mal davon ausgehen, daß das Thema Adblocker schon "heiß" intern diskutiert wurde. Wäre es ein wirklicher wirtschaftlicher Faktor, würde Carsten sicherlich anders darüber denken und ggf. deinen Vorschlag in Erwägung ziehen. Da er dies aber nicht tut, wirds wohl nicht so schlimm sein ![]()
Moin.
Ich habe mich auch mal wieder an den Donnervogel gewagt und es klappte mit den Einstellungen alles perfekt und auf Anhieb ![]()
Hatte auch ein wenig herumprobiert und mir ist aufgefallen, das, wenn ich im Textfeld der Mail ein Bild einfüge, dieses beim Empfänger (GMX) sowohl innerhalb des Textes auftaucht (so wie gedacht) aber gleichzeitig auch nochmal als Anhang zu finden ist - quasi doppelt gemoppelt
[PS: das ist bei Arcor.de übrigens nicht so! Da taucht das Bild NUR im Anhang auf]
Kann man das irgendwie einstellen, daß das Bild NUR im Text auftaucht?
ZitatOriginal geschrieben von Wigfun
Die ganzen Radio Sender müssen die ganze Musik kaufen oder bekommen die die von den Plattenfirmen zur Promotion?
Sowohl als auch ![]()
Die Stationen bekommen die CDs (bzw. mittlerweile MP3s) günstiger über die Plattenfirma, zahlen aber natürlich auch GEMA-Gebühren. Es gibt aber auch hin und wieder Fälle, wo die Musikstücke den Sendern kostenlos zur Verfügung gestellt werden (bspw. von lokalen Bands, die noch keine Plattenfirma im Genick haben - dementsprechend meistens GEMA-Frei)
Ich, als "Neu-ADACler", kann dazu noch nicht wirklich was sagen; bin durch meine Frau geworben worden - und habe bislang den Service von 0800 Notfon genutzt, die mir seinerzeit sehr kompetent und schnell geholfen haben.
Vorteil (derzeit) für mich beim ADAC: Ersparnisse beim Tanken (bei bestimmten Marken-Tankstellen), Ersparnisse bei vielen Freizeitaktivitäten (Vergnügungsparks, usw.) und eine kostenlose Kreditkarte.