Beiträge von Quindan

Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Ich habe das X10 gleich wieder eingepackt
    (...)
    Da ich mich nicht zum Google Zombie machen lassen möchte, musste ich für mich erkennen, dass ein Android nichts für mich ist.

Und das wusstest du nicht vorher, daß das X10 ein Googlephone ist...?

Oh man habt ihr alle Sorgen :rolleyes:

Diese ganzen Diskussionen geistern schon seit Jahren durchs Forum. Und im Grunde sollte auch der letzte mitbekommen haben, das Vorschläge, die Vernünftig (und) Umsetzbar sind, auch umgesetzt werden - sofern es technisch machbar ist (ob es nun auch etwas gibt, was die Administration nicht umgesetzen will, ist eine andere Sache - aber nicht unsere! Es wird Gründe haben.)

Ich würde auch das eine oder andere an TT verbessert sehen. Und das wurde in Teilen sogar hier angesprochen. Es wird aber nicht umgesetzt (aus welchen Gründen auch immer!).
    Mal überlegen....ist mein Leben jetzt weniger Wert? Lebe ich immer noch genauso wie vorher...? LEBE ich überhaupt noch, nur weil mir etwas (an TT) nicht gefällt...?

Mal im Ernst: es gibt schlimmeres. Oder besser gesagt: wichtigeres als TT. Und wem es hier nicht mehr gefällt, dem steht es frei zu gehen. Auch das wurde hier schon sehr sehr oft geschrieben. Da aber die meisten noch hier sind, kann es so schlimm wohl nicht sein.

Das ist etwas, das mich stört. Immer dieses rumlamentieren...

Achso, ich dachte es ging nu um die Musik. Bei Bilder geht das mWn nicht. Aber es gibt ja immer noch 1. der Bilder-Ordner, in den man manuell seine Lieblingsbilder reinpackt und 2. den Album-Ordner, in dem alle geknipsten Bilder landen.

Da muß man dann manuell sortieren.

Re: Kleinere Probleme mit dem W715

Erstmal: Willkommen bei TT :top:

Zitat

Original geschrieben von muater
    - Kann man der Walkman-Software bei bringen nicht das ganze Handy zu durch suchen? Der findet bei mir nehmlich weiter über 2.000 Bilder etc. Das kommt daher, da ich WeTravel drauf habe und diesen Ordner mit einliest und dadurch die Software sehr träge wird.

Normalerweise kannst du doch auswählen, was du hören willst (Musik, Hörbücher, Podcasts). Und dementsprechend kannst du doch auch die entsprechenden Ordner markieren (Taste >Optionen< und dann unter >Markieren<) und hinzufügen... Schau mal im Handbuch nach ;)

Zitat

- Kann man irgendwo Einstellen, wie lange die Display Beleuchtung an bleiben soll?

Nein.

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Finde es nur lächerlich wie wichtig manche Leute ihre Religion nehmen

Und ich finde es lächerlich, wie verächtlich manche sind... Ich bin konfessionslos und respektiere trotzdem die Religionen der anderen. ;)

Zitat

und hoffe dass die Folge doch noch unzensiert ausgestrahlt wird

Wird sie nicht, das Thema ist vom Tisch (zumindest in den Staaten). Stand auch schon in dem Quotenmeter-Link.

Zitat

Außerdem - die zeigen Mohammed ja nur in einem Bärenkostüm, so what, ist doch kein Bildnis :D?

Hmmmmmmmm...und das ist kein Bildnis, weil...?

BTT:
    Echte Kung-Fu-Profis... :D