ZitatOriginal geschrieben von acidjunkie1
Och toll! und das Ratz-Fatz.
Ich danke ganz ganz herzlich!
Eventuell auch etwas für dich: Generator-Blog
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von acidjunkie1
Och toll! und das Ratz-Fatz.
Ich danke ganz ganz herzlich!
Eventuell auch etwas für dich: Generator-Blog
Re: Ckberlin
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Wenn ich mal überlege, was es da für Dreistheiten und Tricks anderer Händler gab (und diese wurden noch nicht mal so schnell gesperrt), dann ist das Selbstgespräch (= quasi unerlaubtes Pushen des Angebotes/Threads) ja ein geringeres Übel. Es gibt sogar auch größere und erfahrene TT-Händler, die absichtlich Regeln umgehen, indem sie z.B. ebay Links einstellen, was auch verboten ist.
Die Mods sind auch nicht überall. Dafür gibt es ja den "Melde"-Button. Wenn dir sowas auffält, dann sag dem Team bescheid.
Zitat(Ich habe bemerkt, dass zuerst Gelb verteilt wurde, dann die Sperrung, da er anscheinend zu lange Gespräche geführt hat, aber ich denke, es ist wichtig, jemanden zu belehren anstatt ihn direkt rauszuschmeissen).
Es ist, wie es immer ist: die Entscheidung, wer fliegt und/oder wer (nur) gesperrt wird, obliegt alleine dem Team. Du weißt nicht, was es "hinter den Kulissen" nicht schon alles für Gespräche/Verwarnungen/usw. gab.
Mich wundert immer wieder, warum sich manche für die anderen so reinhängen. Das ist zwar löblich, aber sinnlos. Man kann sich in aller Regel nach einer gewissen Auszeit bei Carsten melden und der schaltet einen dann ggf. wieder frei. Punkt. Da hilft kein Lamentieren, kein Fragen und kein Klagen.
Ach du Sch...! :eek: Da gibt es tatsächlich Ausdrücke/Beschreibungen für? Wieder was gelernt...
ZitatOriginal geschrieben von thebarnacle
ich habe neulich tintenherz auf dvd ausgeliehen und trotz brendan fraser ist dieser film kilometerweit vom buch entfernt, dass es schmerzt..
Du meintest bestimmt wegen...
![]()
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
gibts da ne logische begründung?
Nö ![]()
Ich kenne es z.B. bei meinen ehem. Arbeitgebern, das man sich vor den Kunden grundsätzlich zu siezen hatte (mit Nachmname), auch wenn man sich "intern" duzte.
Das "Du Frau Müller" höre ich auch immer wieder. Einer meiner früheren Trainer-Ausbilder sagte, damit solle für den Kunden sichtbar werden, das man nicht untereinander "klüngelt" und dafür quasi auf Seiten des Kunden agiert (bspw. bei einer Preisreduktion oder einer Beschwerde). Sonst könnte der Kunde ja denken "Toll, die duzen sich alle, sprechen sich ab und ich bin nur ein störendes Subjekt".
Die Argumentation ist natürlich Mumpitz, aber so hat man uns das damals beigebracht ![]()
Das "Sie Klaus-Patrick" habe ich allerdings noch nicht gehört. Klingt blöd...
ZitatOriginal geschrieben von sucherat
Ich habe mich auf die neue Gesetzesregelung berufen und eine ausführliche Auskunft erhalten. Kostenlos. Jeder Eintrag seit meiner Tätigkeit als Konsument ist enthalten.
Darf ich fragen, wie du das gemacht hast? Ich bekomme überall gesagt und angezeigt, das es mich (einmalig) 18,50 € kostet...
ZitatOriginal geschrieben von Snooker
Wenn ich bei meinem Netzbetreiber meinen Handyvertrag kündige und einen neuen Vertrag abschließe, kann ich die Rufnummer vom alten in den neuen Vertrag übertragen?
Nein. Denn dafür wäre ja die Vertragsverlängerung da.
Hast du ihn auch mit dem von ihm gehassten Hans-Peter angesprochen? ![]()
Mag sein. Doch bei meiner Fahrt habe ich ein Navi benutzt und es waren dort wenig Staus/Baustellen (bzw. nur kurz Stop-and-go für ca. 10 Min.) und es war schon die "optimalste" Strecke berechnet. Deswegen interessiert es mich.
Ach so: es ging bei mir übrigens auch nur ca. 5 km in München rein, als nicht wirklich "Stadt".
Darf ich fragen, wie lange ihr bei welcher Motorleistung gebraucht habt? Ich bin die Strecke kürzlich auch mit dem Auto gefahren und es war die Hölle....75 PS und siebeneinhalb Stunden...