Beiträge von Quindan

Oha! Die Antwort von ihm hatte ich gar nicht gesehen! Siehste, das kommt davon, wenn man seine E-Mail Benachrichtigungen für sowas ausschaltet! :rolleyes: ;) Aber danke :D

BTW: doppelt hält besser :p

BTW²: wenn du schon da rumschnüffelst (:D) dann kannst du auch mal ruhig ne Freundschaftsanfrage schicken ;)

Zitat

Original geschrieben von ad89
    Kann man irgendwo anrufen, damit sich jemand darum kümmert?

Kann man. Und zwar entweder beim lokalen Tierheim oder bei einem der umliegenden Taubenzüchter. Selbst wenn "deine" Taube nicht beringt ist, wissen die, was damit zu tun ist.

Ich weiß gar nicht, um was es hier geht.

1. spricht in nem halben Jahr niemand mehr über den Sieger als solches, sondern höchstens nur noch über den ganzen Dreck, der um ihn herum ausgegraben und ans Licht gezerrt wird (und BLÖD wird da die allererste Zeitung sein)

2. Wird Eowyn oder wie der heißt schon seine Chance bekommen, keine Bange. Der muß vertraglich ein (halbes) Jahr warten und dann wird auch mit ihm ein Album aufgenommen - siehe Fadi Malouf von der letzten Staffel. RTL ist nicht so dämlich, das die sich Kohle entgehen lassen.

3. das es bei solchen "Abstimmungen" nie mit rechten Dingen zugeht, ist doch wohl nun schon mehr als klar und schon lange bekannt. Was Bohlen will, das bekommt er auch.

BTW: Daniel Schumacher hat übrigens ne neue Single raus. Ich wollts nur erwähnen, weil der ja auch schon aus den Köpfen verschwunden ist ;)

Ha! Genial! Keine Sorge, ich verspreche dir, ich werde niemandem verraten, was du hier in aller Öffentlichkeit.... also...wie das geht ;) :D

Wobei ich mich doch bei einigen echt frage, ob die nur zu doof sind, die Freundschaftsanfragen oben rechts richtig zu lesen (geschweige denn diese abzulehnen, wenn man den Anfragenden nicht kennt) oder ob die sich da einen Jux draus machen :rolleyes:

Viel schlimmer finde ich, das man das Zeug derjenigen liest, bei denen meine Freundschaftsanfrage noch nicht beantwortet wurde. Ich darf also schon mal was von denen lesen, aber es nicht kommentieren.

Und leider kann man diese Anfragen auch nicht rückgängig machen - man ist quasi "abhängig" von demjenigen.

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Naja, wenn ich 10x das gleiche lese ist das irgendwie unnütz.

Darum gehts ja nicht ;) Es geht ja darum, Tweets "auszutauschen". Das ist so wie hier m Forum - es wird über alles gesprochen und von jedem kommentiert :D

Hatte doch KX250 schon geschrieben:

Zitat

da er in 2D gedreht wurde und nur aus Kommerzgründen auf 3D aufgeblasen wurde

und Avatar direkt in 3D gedreht wurde, beantwortet sich die Frage ja quasi schon von selbst ;)