-
Zitat
Original geschrieben von doedl
Wenn der Pilot/Ryanair hier absichtlich Unwahrheiten auftischen sollte (insbesondere, wenn hier eben keine höhere Gewalt vorlag), wird's ungemütlich.
Gut gebrüllt Löwe.
Ich gebe zu, ich würde mich in so einer Situation auch aufregen. Aber: selbst wenn der Pilot die "Unwahrheit" gesagt hätte - wie würdest du das beweisen wollen?
Und selbst wenn du das könntest: denkst du ernsthaft, die Airline zieht den Piloten dafür zur Rechenschaft, geschweige denn, sie würde dir eine Entschädigung zahlen (oder meinethalben auch eine Entschuldigung abgeben)?
Wie hier schon geschrieben wurde: Du warst im Cockpit nicht dabei und kannst als Laie sicherlich keinerlei Dinge nachvollziehen, die sich dort insgesamt abspielen. Und ich glaube kaum, das der Pilot "freiwillig" die ganze Strecke nochmal zurückfliegt, wenn es nicht unbedingt sein müsste - der hat sicherlich auch noch besseres zu tun.
-
Oh Gott, bitte nicht hier auch noch! Damit wird man schon im facebook zugemüllt! So ein Rotz - das funktioniert doch nie und nimmer!
-
Toll....dann rette ich (falls mir das mal passieren sollte) mein Sony Ericsson...
Mal gucken, was die springen lassen 
-
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
Die Maut wurde schon gestern abgeblasen.
Was sag ich... :D;)
-
Ach komm... Als wenn der Staat jemals darüber nachgedacht hätte....

-
Ist schon spannend, wie hier die Pferde scheu gemacht werden 
Erstmal sollte man tief Luft holen, einmal herzlich schmunzeln und - abwarten! Bis diese Maut (sofern sie denn überhaupt kommt) soweit durchgeplant und umsetzbar ist, vergeht erstmal noch eine ganze Weile. Und bis dahin ist entweder schon eine neue Regierung am Start oder das Modell ist dermaßen kaputtstrukturiert, das sich ein Einsatz gar nicht mehr lohnt (zumal sich dann bestimmt noch eine bessere Lösung [für den Staat natürlich] findet).
Und selbst wenn es doch so käme: dann werden wir (das Volk), wie immer in solchen Fällen, zur Schlachtbank geführt und es ist alles wie immer. Etwas dagegen tun können wir eh nicht. Wenn der Staat unsere Kohle will, bekommt er die auch - egal ob nun mit einer Maut oder sonstwas.
-
Lichterglanz: kein Problem 
@KingBoa: Ist sie als zweiter Nutzer bei dir mit eingetragen?
-
Re: iphone zu se
Sorry für nochmal OT, aber
Zitat
Original geschrieben von jrg4784
enthalten ist ne volllizenz von roadsync...also push email ohne zusatzkosten
wie ist das gemeint? Push to Email, bzw. die dazu benötigte Internetanbindung ist doch vom Netzbetreiber abhängig. Und da fallen dann doch Gebühren an, oder nicht?
Zitat
bei o2 gibts noch ne brauchbare navisoftware oben drauf..
Aber doch keine "Offline"-Lösung, oder?
-
Sorry für OT, aber:
Zitat
Original geschrieben von ujbll
x1 ist zu alt 
Wo hast du das denn noch aufgetrieben? Das suche ich schon ewig!
-
Moin.
Ich suche den Titel und Interpret des Liedes, welches ab 0:45 Min gespielt wird (die AXE-Werbung). Weiß das jemand? Werbung aus den 80ern!