ZitatOriginal geschrieben von Lichterglanz
Damit meinst du die gewölbte Seite in Richtung Zimmer?
Kommt drauf an, wie man guckt ![]()
Die Außenwölbung kommt nach außen (Fenster) sozusagen ![]()
Also " ) " in Richtung " | " ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Damit meinst du die gewölbte Seite in Richtung Zimmer?
Kommt drauf an, wie man guckt ![]()
Die Außenwölbung kommt nach außen (Fenster) sozusagen ![]()
Also " ) " in Richtung " | " ![]()
Unsere Spaßkasse hat auch ein Limit von 500 Euro. Ist schon ewig so.
Naja, in der Regel gibt es aber auch eher wenige, die mehr als 500 Euro am Tag bei so einer Bank abheben
Die, die "richtig" viel Geld haben, sind sowieso keine Spaßkassenkunden...die suchen sich "richtige" Banken
![]()
Also, gewölbte Seite nach außen, oder nach innen zeigend?
Nach außen.
Krasse Idee: mal Voodoofone selbst fragen, ob die das anbieten...!?
ZitatOriginal geschrieben von N°5
Man muss den Staub und den Dreck ja entleeren.
Wo du es sagst: meine Frau wollte unbedingt so einen Sauger ohne Beutel, weil ihr mein guter alter Vorwerk zu unhandlich war
. Sie hat sich dann für Dirt Devil entschieden. Und ich kann, nach ca. einem halben Jahr Nutzung, sagen: das Ding taugt nichts! Er saugt zwar wirklich gut, aber das entleeren des Auffangbehälters geschieht mittlerweile nur noch direkt draußen in die Mülltonne, denn ein Hausstauballergiker würde vermutlich sterben! Nie wieder ein Sauger ohne Beutel!
Meinst du so eine Polsterbürste?
ZitatOriginal geschrieben von b.scheuert
dann darf man ja gar keine witze mehr machen und nie wieder lachen?
Oh man...
Wie mir scheint hast du noch nichts von Taktgefühl gehört. Es ging mir speziell um diesen einen Witz weil er von der Thematik her (derzeit) einfach nur unpassend ist.
Also...witzig ist das - gerade in Anbetracht eines aktuellen Vermisstenfalles hier im TT - nicht. Ich würde es besser finden, wenn du den "Witz" entweder rausnimmst oder durch einen anderen ersetzt...
ZitatOriginal geschrieben von MeltingSnowman
Hat jemand schonmal einen so altklugen Knirps erlebt?
Ich bin umgeben davon
![]()
Das ist auch der Hauptgrund, warum ich Kinder nicht leiden kann...
SCNR
Oh, siehste, ich wußte gar nicht, das wir jetzt über jede(s) Bild/Video/Kuriosität einzeln diskutieren wollen...
[small] BTW: sag das nicht mir, sondern dem Ersteller des Videos ;)[/small]