ZitatOriginal geschrieben von morsum
Geht das auch ohne App?
Ja. Denn das Telefon hat ja schon eine eigene Taschenlampenfunktion. Wie schon geschrieben
Und die kannst du wohl auch auf den Startbildschirm als Shortcut legen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Geht das auch ohne App?
Ja. Denn das Telefon hat ja schon eine eigene Taschenlampenfunktion. Wie schon geschrieben
Und die kannst du wohl auch auf den Startbildschirm als Shortcut legen.
Die Chats werden doch auf den WA-Servern gesichert...? Wenn du vor dem Wechseln nochmal eine manuelle Sicherung machst und dich dann auf dem neuen Handy mit der alten Nummer wieder registrierst/anmeldest, sollten die doch wieder da sein, oder irre ich mich da?
ZitatOriginal geschrieben von iks77
bluetooth-stöpsel im Ohr würde zB gehen...
Oder einen "Blindstopfen" im Kopfhörer-Port...
Das wirst du so ohne weiteres nicht herausfinden. Es obliegt dem Reparaturshop (hier MM) welche Ersatzteile sie verwenden. Aber ich würde mir keine allzu großen Gedanken machen, du hast ja auch auf die Reparatur/das getauschte Teil wieder eine Garantie.
Und nach dreimaliger "erfolgloser" Reparatur (des gleichen Fehlers [ist das noch korrekt?]) kannst du dein Gerät wandeln (bspw. gegen ein neues 640er)
Ich würde aber nicht davon ausgehen, das MM sich mehr Streß ans Bein bindet als nötig. Möglich, das sie günstigere Ersatzteile nehmen, aber richtig "billige" werden sie sicher nicht verwenden - denn sonst stehen die Kunden ja laufend auf der Matte.
Laut dieser Auflistung soll es das können.
Wenn es relativ schnell gehen soll: Benachrichtigungsleiste runterziehen (ggf. auf "Erweitern") und direkt die Taschenlampe auswählen. Man kann in den Einstellungen die Position des Icons versetzen. Ob es via Kachel geht, weiß ich nicht, habe ich nicht probiert.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Deswegen kommt das allgemeine Schimpfwort „Besserwisser“ nicht von ungefähr.
Und dennoch trifft exakt dieser Begriff gerade im TT den Nagel auf den Kopf. Das ist auch der Grund, warum ich mich die letzten Jahre hier nicht mehr habe blicken lassen. Sowas muss ich mir nicht geben. Und da ich die anderen nicht ändern kann, ändere ich eben meinen Umgang ![]()
Und damit bin ich auch schon wieder raus. Ich wollte das nur mal loswerden.
Bilder in C64-Grafik verwandeln: C64yourself ![]()
Na, die sind ja mutig... Obwohl, denen ist wahrscheinlich egal, wer damit telefoniert, solange sie das Geld von dir bekommen ![]()
Insofern war das eine streßfreie Nummer für dich :top:
Als ich meine SIM-Karten per Post erhalten habe, wurde in jedem Fall der Ausweis verlangt.
Mir geht aktuell die (Kino-) Werbung von diesem "Ben & Jerry"-Zeug auf die Nerven. Das ist ja alles sooo fair bei denen... ![]()