Beiträge von Quindan

Zitat

Original geschrieben von Luckyheart
    Ant Movie Catalog

Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    MyMDb

Hallo. Habe mir die beiden schon mal runtergeladen und werde sie in den nächsten Tagen ausgiebig testen. Danke euch :)

Zitat

Original geschrieben von c4bu
    Ich nutze das XBMC mit einem Aeon Mod!

Das sieht ja richtig genial aus! Aber viel zu viel für meinen Zweck ;)
    Aber wer weiß, wenn ich irgendwann mal einen Rappel bekomme und alle meine Filme nur noch auf HDD habe, werde ich mir das nochmal genauer ansehen. Danke auch an dich.

Oh, Leute, nun kommt mal wieder runter :rolleyes:

Schlimm genug, das ein Mod sich auf "unser" Niveau runterhangeln (oder doch hoch? :D) muß und diesen (meiner persönlichen Meinung nach) Blödsinns-Thread weiter füttert, Verlinkung hin oder her.

Eine Einigung im TOFU-Fall (um mal wieder BTT zu kommen) werden wir hier nicht erzielen, denn der eine macht es so, der andere so. Zwingen kann man eh niemanden, etwas "richtig" (und schon gar nicht falsch) zu schreiben. Also wäre es gut, den Thread jetzt ruhen zu lassen.

Zitat

Original geschrieben von cluemenati
    Wollte nicht soviel ausgeben ca. 200€ (Student), daher muss ich wohl auf einen Farblaser verzichten.

Ganz und gar nicht! Für meinen Samsung CL-315N habe ich 149,- Euro bezahlt und durch Samsungs "Cash Back"-Option 30,- wiederbekommen... Und der Vorgänger sollte sich (Neu!) schon für weniger finden lassen.

alpha: Gut, das du kein Mod bist...
    [small] Nur mal so völlig wertfrei geschrieben ;) Immerhin habe ich noch keinen Mod in diesem Thread User zu Ordnung rufen sehen, nur weil sie mal ein bisschen ausführlicher hier geschrieben haben (möglicherweise hab ich es, wenn, dann geflissentlich überlesen)[/small]

BTT

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Du kannst ja einen Ordner im Menü Lesezeichen als einen solchen Ort "missbrauchen". Stören tut er da doch nicht?

So habe ich das bereits. Doch immer, wenn ich mal "aus Versehen" über den Ordner drüberfahre, klappt automatisch der ganze Inhalt auf und das finde ich ein wenig nervig - gerade weil darin ungefähr 100 LZ sind. (Über dessen Sinn- oder Unsinn möchte ich keine Diskussion - hin und wieder brauche ich jedes einzelne LZ)

Pankoweit: siehe obige Antwort ;)

Moin.

Gibt es eine Möglichkeit (ein Programm), nicht/ganz selten benötigte Lesezeichen irgendwie "auszulagern", so das sie nicht mehr im Browser zu finden sind, aber dennoch irgendwo "anklickbar" abgelegt sind?

Ich stelle mir das so vor, das ich unter Lesezeichen ein Lesezeichen habe (;)), welches mich dann zu den aussortierten LZ bringt...

So...dann grab ich den Thread hier mal wieder aus :D

Ich bin auf der Suche nach einer eigenständigen Datenbank, in der ich meine Filme (und, wenns geht, auch meine Spiele) eintragen kann. Eine Anbindung ans I-Net bzgl. Suchfunktion wäre wünschenswert.
    Cover sollen auch enthalten sein (auch hier bspw. aus dem Netz) und natürlich recht simpel ;)

Ich habe mir bereits "DVD-Profiler" angesehen; das gefällt mir mäßig gut, ist aber umständlich zu bedienen und hat Informationen zu den einzelnen Fimen, die ich überhaupt nicht brauche (Erscheinungsjahr, Regiesseur, Produzenten, usw.).

Die WinAmp-Lösung finde ich doof - lieber eine Datenbank (zum installieren), die unabhängig von irgendwelchen Playern oder sonstigem läuft.

Habt ihr da Empfehlungen?