-
Zitat
Original geschrieben von marcks
sehr geehrte HERREN!
könnt Ihr mir mal bitte verraten WIESO ich gesperrt bin??
MARCK
!!!!
Hmm...könnte u.a. an der GROßSCHREIBUNG liegen, die hier absolut nicht gern gesehen ist...
Zitat
es gab wohl keinen Grund.
1. tippe ich besser (Mühe geben)
2. bin ich nicht mehr so sehr "querulantisch" drauf
Nunja, wenn man sich so dein jetziges Posting ansieht....
Zitat
Original geschrieben von marcks
weil ich nicht weiss an WEN ich schreiben soll....wer is denn gerad online?
Das spielt keine Rolle. Nimm einfach irgendwen. Die bekommen die PN schon und werden sich dann zeitnah mit dir in Verbindung setzen.
-
Neue Maßeinheit:

Die Titanic mal wieder:

-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
"diskreminiert"
Ich kannte bisher nur terminiert....aber das muß wohl ein neuer Ausdruck in Krematorien sein...
SCNR
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Nutzt du Windows XP? Dann evtl. mal diesen Tipp versuchen: http://www.paules-pc-forum.de/…punkt-nicht-gefunden.html
Statt die Datei zu löschen, kannst du sie sicherheitshalber auch einfach mal nur umbenennen.
Ah, perfekt! Danke für den Tip :top:
Zitat
Zu deinem Geschwindigkeitsproblem fällt mir spontan nichts ein, zumal ich weder unter XP, noch unter Vista derlei Probleme gehabt hätte. Und auch unter Win 7 ist der "Fox on the run", zumal der 3.6er auch noch mal etwas flotter wurde.
Tja, ich weiß es auch nicht. Ich lass den Fuchs jetzt mal (als "Zweit-Browser") drauf und werd mal ein bisschen dran rumbasteln.
-
Ecolo, dann sei doch bitte so gut und entferne auch in deinem Beitrag noch das Zitat von YasooKuuhl. Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Neues Profil hast du schonmal testhalber angelegt?
Ist eine neue ("frische") Installation...
Edit: auch mit neuem Profil ist es das gleiche Spiel. Das hatte ich ja alles schonmal (siehe irgendwo hier im Thread)
-
Moin.
Ich wollte es nach langer Zeit mal wieder mit meiner "alten Liebe" FireFox (3.6) versuchen - aber wie das mit aufgewärmten Sachen so ist - es schmeckt nicht mehr wie am Anfang...
Das erste Problem ist dieses:
Diese *.dll ist ja da, aber wieso hat er Probleme mit dem Einsprungpunkt? Wenn ich die Meldung mit OK wegklicke, startet FF ganz normal.
Das zweite, daß FF immer noch so A*sch-Langsam ist, wie zu der Zeit, als ich ihn gegen den (im Vergleich) wahnsinnig schnellen Flock getauscht habe. Da kann doch was nicht stimmen, daß der Feuerfuchs (wohl nur auf meinem System?) für die gleiche Seite ca. 4 Sekunden länger braucht, als Flock (ohne "Beschleuniger"-AddOn)?? Muß ich speziell für den FF irgendwas an meiner PC-Konfiguration vornehmen, das er eine halbwegs vernünftige Geschwindigkeit hinbekommt? Das kanns doch eigentlich nicht sein...
-
Re: Re: Re: Re: Re: TOFU-Postingstil bei TT?
Zitat
Original geschrieben von nehvada
wenn allerdings die beantwortung nicht in einem satz erfolgen kann finde ich es schon in ordnung das zitat aufzuteilen.
Ist ja auch nicht in meinem Beet gewachsen...
Ich gebs nur wieder, weil man mich auch schon mal darauf hinwies.
-
-
Re: Re: Re: TOFU-Postingstil bei TT?
Zitat
Original geschrieben von Mathias386
kurze Zwischenfrage: was ist damit gemeint? (ich hoffe nicht etwas das was ich hier gerade mache nämlich nur einen kleinen Teil aus dem Zitat herauszureißen??
)
Nein, das ist in Ordnung. Nur wenn du einen ellenlangen Beitrag zerreißt und dann auf die einzelnen Segmente antwortest, anstatt das in einem Satz zu tun...