Beiträge von Quindan

Re: TOFU-Postingstil bei TT?

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Die User reagieren in aller Regel nicht, wenn sie darauf angesprochen werden.

Hmm...vermutlich weil sie es dann als lächerlich empfinden, wenn sie für etwas Gemaßregelt werden, was sie "schon immer so" gemacht haben. Und wenn sich hier ein oder zwei User daran stören, dann wird das wohl einfach in Kauf genommen.

Zitat

derartige Zitate stoeren den Lesefluss und koennten auch genausogut ganz ausbleiben.

Ich persönlich habe hier im TT (außer bei deinen Beispielen) dieses Phänomen noch nicht wahr genommen. Wobei es mich aber auch nicht sonderlich stört. Der eine machts halt so, der andere so. Nenne es "Schreibstil" oder Abhebung von der Masse oder einfach nur Rebellion. Was solls...?

Zitat

Fullquotes sind zu recht geaechtet, aber wie steht TT zu TOFU? Willkommen, egal oder unerwuenscht?

Da, lt. Wikizeug, dieses TOFU eben Fullquotes enthält (die hier nicht gewünscht sind - übrigens ebensowenig wie das "zerreissen" von Zitaten), ist die Frage so nicht ganz korrekt gestellt. Aber vermutlich wirst du, außer von den Mods, 3 Millionen verschiedene Meinungen dazu hören.

Meine ist: ist mir egal. Jeder soll stilistisch so schreiben, wie er es für notwendig erachtet. Ich bin flexibel genug, auch Zitate, die unterhalb der Antworten stehen, in meinem Kopf korrekt einzurücken.

Weiß einer von euch, wie bei "Wer wird Millionär?"dieser "Bildschirm-Tisch" und die beiden Stühle wie von "Zauberhand" auf einmal in der Mitte der Bühne stehen, wo vorher noch ein leerer Platz war?

Wird alles drei hereingetragen, oder nur die Stühle und der Tisch fährt irgendwie nach oben (bspw. das die Metallabdeckung zur Seite klappt, oder wie auch immer).

Meine Frau und ich fragen uns das jedesmal :D

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    (Will nicht zu viel verraten, die Funktion des Spoilers ist mir hier nicht vertraut)

Kein Problem: setze das, was du als Spoiler-Text haben willst, in [spoiler ] TEXT [/spoiler ] (ohne die Leerzeichen hinter den "spoiler")

Zitat

Original geschrieben von KX250
    Warum so streng...das ist der allgemeine Kinothread und das ist ein Kinothema...

Schon richtig, aber das:

Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Seit einigen Seiten wird hier Avatar, dessen kosten und Technik diskutiert.

interessiert nicht alle und es gibt User, die haben den Thread abonniert und finden es bestimmt nervig, anstatt "Neuigkeiten" immer nur ein weiteres Posting zu o.g. zu lesen/angezeigt zu bekommen.

Meinst du nicht eher die Hörnchen? Die sind auch so gerollt. Und beim Abrollen hat man da Perforierungen dran. Dort abschneiden/teilen und die dann entstandenen Dreiecke zusammenrollen, beginnend mit der breiten Seite.
    Dann, wenn gewünscht, noch ein wenig biegen und ab in den Ofen.

Hm? Wenn dich einer anstupst, dann bekommst du (wenn eingestellt) eine Mail mit dem Namen desjenigen und auch in deinem Profil kannst du das sehen (bzw. ganz unten rechta, wo immer die Sprechblase mit den Zahlen auftaucht. Dahinter verbergen sich die letzten Aktionen, die bspw. auf deiner Pinnwand hinterlassen wurden)

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Wie kann man sich nur dermaßen peinlich offenbaren? :rolleyes:

Das sind die gleichen, die sich Mittags in die Freak- Talkshows pflanzen und ihren geistigen Kehricht übers debile Volk ergiessen. :rolleyes: (Nagut, auch wenn die alle gekauft sind - muß man trotzdem schon ziemlich bekloppt sein, sich vor aller Welt zum Honk zu machen)