Beiträge von Quindan

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Eine schlicht geniale Werbeidee

Zitat

Original geschrieben von rams85
    Coole Mikrowellen-Explosion

Zitat

Original geschrieben von snurf
    Ja richtig, wahrscheinlich bist du gerade schick am Hähnchenkeule-aus-Massentierhaltung-Reinschieben und beklagst dich über die Nichtquälerei von Ungeziefer, welches nicht mal Schmerzen empfinden könnte, wenn es gequält werden würde.

Immer realistisch bleiben... :top:

Kai, du nimmst mir die Worte aus dem Mund:

Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    Nur noch Gestörte.... :rolleyes:

SCNR

Zitat

Original geschrieben von qtip
    korrekt lautet die " Ich bin ein PC und Windows 7 war meine Idee " ;)

Wie auch immer. Läuft trotzdem auf dieses Ich-Gequatsche raus. Naja, dafür bin ICH Deutschland...

Zitat

Das bedeutet also das MS sieben Versionen gebraucht hat um das Ding stabil zu bekommen oder wie jetzt :confused:

Ich glaube, das sollte eigentlich ein Seitenhieb auf die anderen Betriebssysteme sein - aber das ging wohl gründlich in die Hose

Zitat

Original geschrieben von Miramal
    MediaMarkt: Nun ist ja endlich Schluss mit dem Mario

Der taucht doch immer noch am Ende der Spots auf...?

Auf den Geist geht mir derzeit die "Windows 7"-Werbung ("ICH hatte die und die Idee und das ist MEIN Windows 7" o.s.ä.) :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von uwm
    Ziemlich unglücklich sogar, wie ich finde : Wenn wir erst jetzt was verkaufen "sale - verkauf" - was haben wir dann die letzen Monate / Jahre gemacht ? Nix ? :p

Hat für mich auch immer einen seltsamen Beigeschmack - so nach dem Motto "Alles muß raus, wir schließen"...

Moin.

Keine Suche, sondern eine Frage:

Am Ende des Liedes "Krieg" vom Farin Urlaub Racing Team, sagt Farin ein Wort, das ich nicht entschlüsseln kann. Es klingt so ähnlich wie "Katberg" oder so ähnlich. Wie heißt es richtig, was bedeutet es und was soll das? ;)

Zitat

Original geschrieben von raix
    Meine Meinung:
    :flop:

Jau, da hänge ich noch zwei von denen dahinter!

Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Wenn die originalen Schauspieler noch da paar Auftritte hätten, wäre es aber nice ;)

Finde ich immer schrecklich... Bspw. fand ich es bei "Der unglaubliche Hulk" ganz übel, als Lou Ferrigno einen Wachmann spielte (meine das nicht wegen der Rolle).
    Wenn ich die Original Schauspieler in einem (meistens) schlechten Remake sehe, dann denke ich jedesmal, das der Film mit denen um Längen besser geworden wäre.

Ach ja: hier noch ein paar neue Bilder dazu. Also...auf dem einen Bild sieht Neeson eher aus wie George Doubledoof...

Zitat

Original geschrieben von Alper
    Ansonsten schau dir Foobar in der neuesten Version an. Das kann das auch.

Die Frage ist nur: wie?

Habe mir das jetzt mal in der finalen 1.0-Version geladen und an sich ist es nicht schlecht. Mir fehlen nur die Cover ;)

Wie bekomme ich die? Müssen die in meinem MP3-Ordner schon hinterlegt sein? Oder gibt es eine Möglichkeit, daß sich das Programm die Cover selbsttätig aus dem Netz läd?