Alles klar, danke :top:
Beiträge von Quindan
-
-
Ah, danke für die Erklärung!
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Andersum kann man den optischen Ausgang auch verwenden, um Mehrkanalton in einen externen AV-Receiver zu leiten, für DVDs oder Blu-Rays.Hmm..mein DVD-Player hat auch so einen Toslink. Also könnte man, theoretisch, von seiner selbstgedrehten Urlaubs-DVD eine "digitale" Kopie machen, wenn man die beiden darüber miteinander verbindet...? Oder gilt das dann nur für den Ton?
-
Moin.
Ich habe an meinem PC einen dieser optischen Eingänge ("rotes Licht").
Nur frage ich mich, was ich damit anfangen kann... Ich habe an anderen Geräten ebenfalls so einen optischen Eingang, da kann ich dann bspw. CDs auf MiniDisc überspielen.Aber der "Sinn" dieses Bauteils an meinem PC hat sich mir noch nicht erschlossen, zumal ich auch nicht direkt darauf zugreifen kann (es ist ja kein Laufwerk in dem Sinne). Ich habe mal meinen MiniDisc-Player an besagtem Port angeschlossen, aber es kam kein Ton aus den Lautsprechern...
Kann/Muß ich diesen Port irgendwie manuell ansteuern und brauche ich dafür eine besondere Software? Oder wofür ist das Teil gut?
-
Ich glaube, er wollte durch dich seinen Unmut über das Online-Auktionshaus kundtun und du hast seine Aufforderung (
) falsch verstanden... 
SCNR
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Ich bitte dich... :mad: Nicht meinen Arnie...!
Deinen Arnie kannst du gerne behalten, dann bleiben uns solche Filme künftig erspart

[small]Ich meinte auch nur diesen einen Film...[/small]Edit: Im Vergleich zur Romanvorlage von King war der Film wirklich nicht gut...
-
BTW:Übrigens:Neulich im
FlyerProspekt unseres örtlichen Klamottenverbimmlers gesehen:
"Winter-End-Verkauf"
-
Das war's dann mit Spider-Man 4!
Jetzt wollen die doch tatsächlich einen "Neuanfang" davon machen
Zitatdie Arbeiten an "Spider-Man 4" wurden nach Differenzen zwischen Raimi und 'Sony Pictures' laut den Kollegen von 'ComingSoon' nun offiziell eingestellt!
[...]
anstatt einen neuen Regisseur zu verpflichten, hat 'Sony Pictures' bereits angekündigt, für 2012 ein Spider-Man Reboot drehen zu wollen!
[...]
Tobey Maguire wird Marvel's beliebtesten Superhelden ebenfalls nicht mehr verkörpern, da man einen kompletten Reboot macht. Zum Schluss noch ein Gerücht, welches bereits die Runde macht: angeblich denke man über Zac Efron ("High School Musical") nach...So ein Rotz...
ZitatOriginal geschrieben von raix
ein wenig Bruce Willis, kein TiefgangAlso alles wie immer

Gamer: ohne ihn gesehen zu haben, klingt der für mich nach einer (modernisierten) "Running Man"-Adaption. Und der war schon nicht so toll. Dann doch lieber die deutsche "Version" Das Millionenspiel von 1970.
-
Street Fighter II - Lionheart Edition (ft. Van Damme)

SO hätte der Film aussehen müssen -
Hmm....und das soll dann was genau bringen?
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Zugegeben, es ist ein Smartphone auf Windows Mobile-Basis.Genau da liegt das Problem
ZitatAber auch das ist doch kein Hexenwerk!
Oh...ach so. *Heugabel wieder wegstellt*
Im Ernst:ZitatEs ist doch nicht das erste Handy, das Sony und Ericsson gemeinsam als SonyEricsson auf den Markt bringen.
Sicherlich. Doch ich glaube, daß der "Kampf" hinter den Kulissen (siehe die "Quo vadis", bzw. "Trennung von Sony und Ericsson" (o.s.ä.) -Threads hier) eine sehr große Rolle dabei spielt.
Ich kann mir durchaus vorstellen, das die Entwickler schon jede Menge genialer Geräte in der Schublade haben - die Chefetage aber davon entweder nichts wissen will oder es einfach am Geld hapert, diese so wie sie sind auf den Markt zu bringen.
Da ist es natürlich kontraproduktiv, wenn die Marketingabteilung schon mal vorprescht und jede Menge Ankündigungen auf den Markt wirft (einfach um SE den Hals zu retten und zu zeigen "Hey, auch wir können das! Ihr müsst nur Geduld haben!"), aber das "grüne Licht" noch gar nicht gegeben wirde.Ebenfalls sollte man nicht vergessen, daß der Kunde ein äußerst wankelmütiges Wesen ist/hat. Da hat SE ein dolles WinMobile-Gerät rechtzeitig (!) fertiggeplant (weil das ja alle haben wollten) und dann kommen die Leute auf den Trichter, das sie dieses Gerät zwar nett finden, aber es doch lieber mit bspw. Android oder sonstigem OS sehen würden...
So seh ich das. Mag sein, das ich falsch liege, aber ich kenne ähnliche Vorgehensweisen.