Weshalb sich der mündige deutsche Staatsbürger seine Filme auch in Österreich ungeschnitten kauft kaufen muß...
SCNR...
Edit: @KingBoa: genau.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weshalb sich der mündige deutsche Staatsbürger seine Filme auch in Österreich ungeschnitten kauft kaufen muß...
SCNR...
Edit: @KingBoa: genau.
Sorry, wenn ich da jetzt doch nochmal einhaken muß, aber mir ist gerade die Signatur von "meon96" aufgefallen...
Äh...irgendwie finde ich die Aussage (den Vorschlag?) blöd.
Oder bekommst du vor dem Rauswurf aus einer Disko einen Brief, in dem dich der freundliche Zappelschuppenbesitzer auf dein Fehlverhalten hinweist mit der Bitte dies zu unterlassen, da andernfalls ein Ausschluß aus dem Etablissement droht?
Ich weiß, der Vergleich hinkt, aber wenn sich ein User danebenbenimmt wird er meist in dem entsprechenden Thread schon darauf hingewiesen. Wenn derjenige das nicht lesen kann/will, kann es nicht das Problem der Mods sein.
So, BTT
Re: Regionale Interessen und Themen
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Hier kann man überlegen, ob es sich lohnen würde, eine Unterkategorie "Regionale Themen" einzurichten. Zum einen könnten möglicherweise einige Mitglieder zusammenfinden, deren Wohnorte nicht weit voneinander entfernt liegen.
Meiner Erfahrung nach wird hierfür schon das "Community"-Forum genutzt.
Dort werden ja bspw. Fragen nach TT-Treffen in bestimmten PLZ-Gebieten gestellt oder sonstwas. Und, da sich sich viele "alteingesessene" User eh schon perönlich kennen, wird "physikalische" Hilfe dann durch PN erfragt.
ZitatAuch, wenn mein Vorschlag dem ein oder anderen möglicherweise abweigig erscheinen mag, bitte ich darum, mich nicht gleich in der Luft zu zerreißen. Es ist nur eine Idee ... die mich aber seit einiger Zeit schon beschäftigt.
Nein, die Idee ist sicher gut - aber, um es mal ganz uncharmant auszudrücken, die User machen das dann schon selbst, denke ich ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MOSE
"The Phone House"
Dann dorthin. Wobei mir aus meiner TPH-Zeit nicht bekannt wäre, daß sie die Dinger zurückhaben wollen...
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Dass du das nicht kannst, ist mir klar!
Laß den Armen doch...er kann nichts dafür ![]()
Zur Erläuterung:
ZitatApple iPhone 2G 8GB Das iPhone ist in einem guten Zustand, wird allerdings ohne Zubehör versendet.
Lediglich die Originalverpackung, die Anleitungen usw. sind dabei. Nicht das Headset und auch nicht das Ladekabel bzw. Gerät. Preis: 239 Euro
Soll heißen, es gibt nur die OVP und die Anleitungen. Mehr nicht.
Ach was, am genialsten fand ich das VHS-Laufwerk ![]()
BTT
ZitatOriginal geschrieben von David328
Also manchmal...
Tja, manchmal kann man es den Leuten eben nicht recht machen
Aber damit mußt du leben. ![]()
Re: Wurde dies hier schon erwähnt ?
ZitatOriginal geschrieben von telecomfuzzi
Die Rechtsbeuger scheinen nichts besseres zu tun zu haben als fremde Meinungen zu unterdrücken.
Willkommen in Deutschland ![]()
Ich kann mich nur wiederholen: in einem Land, in dem Bücher verboten werden, ist alles (un)möglich...
[small]Das möchte ich jetzt einfach nur ohne Diskussion hier stehen lassen[/small]
Und das der 4. auch der letzte sein wird. Diesmal geht es um Rumpelstilzchen.
Aber mal nebenbei: dafür wärmst du einen 2 Jahre alten Thread auf? Hätte genausogut in den Kino-Thread gepasst...
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Halloween 2 ------> 0/5 Punkte Punkte
Ausgesprochen schlechter Film und Verschwendung von Lebenszeit sich diesen anzuschauen.
Beim Remake stimme ich dir zu - nicht aber beim (uncut) Original.