Einfach nur abgefahren :eek: - Papier-Schnitte
Beiträge von Quindan
-
-
Zitat
Original geschrieben von HP-owner
Wo bleibt die QUALITÄTS-Kontrolle ?Das frage ich mich bei den meisten hauseigenen "Produkten" der Privaten auch... Seltsamerweise meckert da keiner. Gut, die nehmen auch keine Gebühren - aber dafür kleistern sie die Filme mit Werbung zu.
Mal abgesehen davon: nur ein Bruchteil der GEZ-Gebühren fließt in (solche) Filme. Im Grunde kann man so schon merken, das sie "billig" produziert sind/werden. Der größte Teil des Geldes wird in den Zukauf von Nicht-Hauseigenen Produktionen gesteckt (Achtung, hier gibt es wichtige Unterscheidungen).
Als Beispiel produziert die deutsche Firma XY einen Film (auf eigene Kosten, wohlgemerkt). Dann bieten sie diesen bei ARD/ZDF an und jene kaufen den mit den Gebührengeldern. Das ist dann aber noch lange kein hausgemachter Film.
Ebensowenig, wenn sich ARD/ZDF an dem Film finanziell beteiligen.Nicht zu vergessen der Einkauf von Hollywoodfilmen (wie bspw. Harry Potter neulich) - auch wenn diese schon 3 Mio. mal bei den Privaten gelaufen sind, ist es für die ÖR etwas völlig anderes - da die den "vollen Preis" zahlen müssen, den sie eben nicht durch Werbung wieder reinbekommen können.
Ich bin gewiß kein Verfechter der GEZ und deren Gebühren, aber so wie es hier dargestellt wird, stimmt es nun mal nicht

-
Ja wie jetzt..ich denke, der Film läuft quasi "von alleine" in 3D...? Muß man für die Filme generell solche Brillen nutzen?
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Aber FBM schreibt doch, dass es sich tatsächlich um eine gute Freundin handelt ...
Auch ein blindes Huhn...usw. Ich sage ja nicht, das es ausschließlich auf Willkür beruht.
Aber als ich bei FB "anfing", wurden mir auch willkürliche Vorschläge von Personen gemacht, die ich nicht kannte und mit denen ich auch (thematisch oder sonstwie) nichts zu tun gehabt hatte. Und das ist eben auch heute noch so.
-
Das hat nur bedingt was damit zu tun. Ich bekomme auch immer wieder Freundschaftvorschläge mit Leuten, die wirklich rein gar nichts mit mir gemein haben. Interessanterweise sind es aber immer die selben, die ich vorgeschlagen bekomme...
Ich denke, das ist zu einem großen Teil einfach willkürlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Simon21
Soweit ich das verstanden habe, werden zusätzlich zu den bestehenden original Prius-Batterien weitere Batterien eingebaut. Wenn die Prius-Batterien leer werden, dann werden die von den zusätzlichen wieder aufgefüllt.Das Laden der zusätzlichen Batterien erfolgt dabei nur durch den Anschluss an eine Steckdose, nicht durchs fahren.
Aha. Also eine batteriebetriebene Batterie... Was für ein Quatsch. Mir stellt sich da vor allem die Frage nach dem Sinn des Nutzens. Wenn die Prius-Batterien von den neu eingebauten geladen werden - passiert das dann während der Fahrt oder muß man dazu anhalten und die dann laden lassen? Womit dann der "Nutzen" (ganz zu schweigen vom Sinn) gleich Null ist, meiner Meinung nach.
-
(Harry) Potter Puppet Pals Es gibt ne ganze Menge Videos von denen, aber das hier ist echt ein Ohrwurm

-
Re: Star Wars
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
Nur ist Star Wars kein Rotz
Oh doch. (Um auch mal etwas undifferenziertes dazu beizutragen ;))
-
Wie immer gilt: wenn es soweit ist und es entsprechend (viele) Beiträge dazu gibt, wird die Administration darüber beraten.
Und ob das die Zukunft wird....wird die Zukunft zeigen

-
Achso. Na, dann kann man es auch mit Bernd dem Brot sagen: GNAMPF.

SCNR und BTTEKNW und ZZB