Das neueste offenbar:
"Das Device". :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das neueste offenbar:
"Das Device". :flop:
Nochmal zum Winterschlussverkauf:
Ich habe gestern hier in der Stadt etwas vom "Winter-Tschüss-Verkauf" gelesen.
Eine ziemlich schicke, originelle Lösung, wie ich finde ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bierkiste
"Winter-Tschüss-Verkauf"
das is so anglifiziert, dass es mir schon wieder deutsch vorkommt... ![]()
BTW: Übrigens:
Neulich im Flyer Prospekt unseres örtlichen Klamottenverbimmlers gesehen:
"Winter-End-Verkauf" ![]()
Konnte man sich bei "Europa League" nicht auf Deutsch oder englisch einigen ? ![]()
![]()
Was ist eigentlich bei RTL mit "Event-Kino" gemeint? Erlebniskino, Ereigniskino? Was soll der Blödsinn im Fernsehen, was soll das denn aussagen? Selbst im "richtigen" Kino könnte ich mit dem Begriff wenig anfangen.
Und nochmals zum "Sale: Warum nicht wie früher WSV und SSV? Beide sind ja nicht abgeschafft sondern es wurden vom Gesetzgeber lediglich die vorgegebenen Zeiträume gestrichen.
ZitatOriginal geschrieben von drago
Was ist eigentlich bei RTL mit "Event-Kino" gemeint? Erlebniskino, Ereigniskino? Was soll der Blödsinn im Fernsehen, was soll das denn aussagen? Selbst im "richtigen" Kino könnte ich mit dem Begriff wenig anfangen.
Ja, das habe ich mich acuh schon öfter gefragt.
Auf anderen Sender gibt es auch "Event-Movies" :confused:
Also das "wording" hier im Thread fängt an mir zu gefallen^^
ZitatSchlimmer finde ich die aktuelle Radiowerbung von Kaufhof:
Nicht nur in der Werbung, auch in zahlreichen Schaufenstern findet sich das Wort inzwischen. Da meint man doch glatt, man wäre in den Staaten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Nicht nur in der Werbung, auch in zahlreichen Schaufenstern findet sich das Wort inzwischen. Da meint man doch glatt, man wäre in den Staaten
Neee... Die Leute in den Staaten können Englisch, oder das was die dafür halten, und wissen, was die Begriffe bedeuten, die sie benutzen. In Deutschland ist das ja oft nicht so eindeutig...
Was mir hier im Forum wieder mal auffällt ist der wunderschöne Titel:
"Einreise mit KFZ aus NonEU-Land..."
Ein "nicht EU-Land" ist wohl heute nicht mehr zu verstehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!