Beiträge von Quindan

Ganz ganz schlimm finde ich diese "Besenreiser"-Werbung (und ich bin der Meinung, das es Besenreißer heißt...) mit den drei grottenhäßlichen Tussis. Die sehen so ....Uuuäää... aus... *schauder*

Zitat

Original geschrieben von DarkManX
    Hallo Jungs und Mädels ,

weiß einer zufällig von euch ob das Nachrichtensystem bei Ebay Kleinanzeigen weiterhin funktioniert obwohl die Anzeige gelöscht ist ? Sprich wenn man weiterhin in der Email des Verkäufers auf "Antworten" drückt ?

Danke schon mal im Voraus

Ja, geht.

Moin Tobias.

Ich habe das Problem auch schon desöfteren gehabt - wobei mir aber aufgefallen ist, daß das Corel Draw-Schwarz nicht wirklich schwarz ist (sieht man beim starken Heranzoomen).

Also habe ich ein bisschen rumexperimentiert und das wirklich richtige echte Schwarz gefunden, daß auch in anderen Grafikformaten wirklich schwarz ist: die Palettenfarbe heißt bei mir "100C100M100G100S".

Versuche es mal damit.

Zitat

Original geschrieben von polli
    ...wäre es an der Zeit mal zu hinterfragen ob die überhaupt von mir ne Genehmigung zur Schufa Abfrage haben.

Tatsächlich eine interessante Frage! Bei Mobilfunkverträgen muß man ja auch per Unterschrift einwilligen, daß das Unternehmen bei der Schufa nachfragen darf...

Wobei sich mir auch die Frage stellt, ob die Nicht-Einwilligung zur Einholung einer Schufa-Auskunft nicht eben doch eine negative Konsequenz nach sich ziehen würde - das die eben genau das eintragen und sich so ein Verhalten beim nächsten Kreditwunsch irgendwie insofern auswirkt, das man diesen eben nicht bekommt.... Die tragen ja mittlerweile jeden Schei* in die Schufa ein...

Zitat

Original geschrieben von shelter
    Vermutlich kriegen die von der Schufa sonst keine Auskunft über mich und sie wollten mir eigentlich ein tolles vermögenswirksames, Bauspar- oder sonstiges Angebot zuschicken, was aber nur dann Sinn macht, wenn die wissen, wie es um meine Finanzen insgesamt bestellt ist ;)

Äh...das sollte die Bank doch wohl am besten wissen :confused: Denn die Schufa fragt ja bei der Bank nach und nicht umgekehrt... Naja, egal.

Zitat

Original geschrieben von hottek
    Zumindest würde ich zur Sicherheit mal von 100 auf kanpp über 90 runterbremsen damit ein evtl. übersehenes Schild keine Auswirkung aufs Punktekonto hat.

Mit der hohen Geschwindigkeit bist du dann doch eh schon geblitzt worden... Da spielt es doch keine Rolle mehr (zumindest dafür), ob du jetzt langsamer fährst oder nicht... :confused: