Ich habe mal gelesen (ob das so stimmt, weiß ich nicht, kann es mir aber vorstellen), das die Freunde-Fotos auf deiner Profil-Seite nach deren letzten Besuch geordnet sind (ganz oben ist derjenige, der zuletzt auf deinem Profil war). Wie gesagt, keine Ahnung ob es stimmt. Aber bei mir tauchen meine Freunde immer in den unterschiedlichsten Reihenfolgen auf und ich habe tatsächlich vorher immer mit ihnen kommuniziert.
Beiträge von Quindan
-
-
Das "Wozu" war auf mich bezogen - bzw. was ich / die anderen davon für einen Nutzen habe(n)...

-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Du hast das nicht lebensnotwendig überlesen!!!
Nein, habe ich nicht
Aber eben gerade weil es nicht ÜBERlebensnotwenidig ist, braucht man es nicht, respektive braucht man es nicht extra erwähnen

-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Doch, eine Funktion fehlt mir. Der Danke-Button. Beiträge wo nur "Danke" steht werden ja gelöscht. Das ist auch das einzigste, aber das ist nicht LEBENSNOTWENDIG!Wozu? Mal so gesprochen: was interessiert es mich, bei wem du dich bedanken willst

Ich persönlich finde diese Funktion in anderen Foren ziemlich grausig. Nimmt nur Platz weg (und damit meine ich nicht den Button).Wenn ich mich bedanken will, mache ich das per PN
-
Zitat
Man sollte diese Threads vor allem als Sticky ganz oben ans A&K-Forum pinnen, damit diese Fragen nicht immer wieder kommen...
Edit: Dauerposters Vorschlag überlesen...

-
Zitat
Original geschrieben von Kallenpeter
Was habt ihr alle für Zukunftsängste? Benutzt ihr auch noch Windows 95?Deutsche haben irgendwie die angewohnheit neuerungen immer erst abzulehnen, weil ja alles so funktioniert, wenn sie aber da sind freud sich jeder....
Ebenso typisch für die Deutsche ist es, (grundlos) zu meckern, wenn einem danach ist - auch wenn es im Grunde gar nichts zu meckern gibt............
Entweder es wird ein Update gemacht ("When it's done..."), oder eben nicht. Das ist nicht die Entscheidung eines Users. Und wenn der Admin nicht updaten will, dann ist das so und man muß es akzeptieren (daher muß man auch nicht drei Millionen Seiten darüber streiten/sich aufregen).
Oder um es mal mit den "goldenen Worten" des Forums zu sagen: Es steht jedem frei zu gehen, wenn ihm was nicht passt.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Und da kann mir einfach die Idee, dass es Sinn machen könnte, anderen Interessenten diesen Weg zu ersparenNaja, ein wenig Eigenleistung darf man aber (gerade bei TT) schon erwarten, bzw. hat noch keinem geschadet

Man kann sich ja nicht immer nur auf TT verlassen
Ausserdem lernt man so mal die Weiten des Internetz kennen. -
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Du wirst derzeit noch nicht an einem RAM-Profil der Telekom hängen, da man dieses Produkt ausdrücklich buchen muss. Dein Wert ist daher ganz normal für eine DSL1000-fixed Anschluss. Sofern tatsächlich verfügbar, kannst du deinen Anschluss aber kosten- und laufzeitneutral auf RAM umstellen lassen, sofern du einen Call & Surf Tarif hast.Verstehe. Nee, ist ein ganz alter Tarif von vor 10 Jahren (oder so), gehört dem Schwiegervater. Wenn ich also auf RAM umstellen würde, hätte ich dann also eine "tatsächliche" 1000er-Leitung, bzw. kann diese voll nutzen? Das wäre immerhin schon mal was
ZitatNeue Kabel helfen überhaupt nichts.
Hm, dann frage ich mich, was der Typ da gemacht hat. Es wurden auf jeden Fall Telekom-Glasfaserkabel verlegt (was mich ja schon wunderte).
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
In deinem Fall steht dort vermutlich "bis zu 2048 kbit/s"?Exakt.
ZitatD.h., sofern die Abfrage korrekt ist bekämest du kein fixes DSL 1000 Profil mehr geschaltet, sondern ein ratenadaptives Profil, das im Downstram bis zu 2048 kbit/s erreichen kann (und dank der konservativen Schaltungspraxis der Telekom mit vernünftigem Modem in aller Regel auch erreichen wird).
Nein, ich bekomme effektiv sogar nur 952 kB raus, eben wegen jener Pufferung.
ZitatDas "bis zu" ist also ein Feature

Nicht wirklich
ZitatWurden neue, größere Gehäuse am Straßenrand aufgestellt?[quote] Nein, "nur" neue Kabel im Ort verlegt. Und als ich den MA der IT-Firma scherzhaft darauf ansprach, ob wir nun endlich schnelles DSL bekämen, sagte er, "Ja, deswegen wäre er hier". Aber wann konnte er mir auch nicht sagen.[quote]Nach offensichtlicher Beendigung der Bauarbeiten können gerne noch 6-9 Monate verstreichen
Na, herzlichen Glückwunsch...

-
Über diverse Suchmaschinen kann man sich in dieses Thema zigfach einlesen, wenn man solche Buttons haben möchte. Da muß man nicht mal was selbst erstellen - die meisten Icons sind sogar schon in Windows hinterlegt

Dennoch nett, das du dir die Mühe gemacht hast