-
Zitat
Danke, auf der Seite habe ich mich ja schon rumgetrieben
aber da steht eben nur "bis zu ..." und nicht das, was meine Leitung tatsächlich hat.
Zitat
Ah, die Seite hatte ich noch nicht gefunden, danke. Das stehts (leider) schwarz auf weiß... Tja, trotz umfangreicher Arbeiten an den Schaltkästen und neuer Kabel bei uns im Ort haben wir immer noch nur 1000er DSL 
Danke an alle.
-
Moin.
Gibt es eigentlich keine Seite mehr, auf der man erfahren kann, welche DSL-Geschwindigkeit an einem Standort möglich wäre?
Auf der Seite der Telekom bekomme ich nach Eingabe der Rufnummer/Adresse nur den Hinweis, das DSL verfügbar ist, aber nicht in welcher Geschwindigkeit...(das war mal anders). Und auch die anderen Anbieter rücken nicht mit der Sprache raus - wenn, dann erst bei direktem Abschluß.
-
Wenn man Lieder für Werbung nimmt und vorher nicht richtig hinhört: Artikel 
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Einfach das Forum mit http://www.telefon-treff.de/navi.php aufrufen. Dann haste oben eine Leiste, wo Du Dich immer flink ausloggen kannst.
:eek: Was es nicht alles gibt! Danke dir (und Jochen)
-
Moin.
Ich bin desöfteren an öffentlichen Arbeitsplätzen unterwegs und man muß immer zur kompletten Forenübersicht zurückkehren, wenn man sich abmelden will.
Ich fände es einfacher, den Abmelde-Button bspw. in die blaue Leiste, in der "Shop", "Suchen", "Profil" usw. steht zu implementieren, damit man sich gleich aus dem besuchten Unterforum heraus abmelden kann. Ja, ich weiß, es ist nur ein Klick, aber trotzdem... 
-
Bei der Masse scheint mir eher ein Nest in der Nähe zu sein...
-
Ja, tut sie 
-
In dem Falle geht es um "filming", also das Filmen/Drehen eines Movies 
-
So, nun habe ich es - über einen Umweg - hinbekommen. Und zwar habe ich, wie von fahrsfahrwerkaus und Kai vorgeschlagen, eine 'alte' Treiberversion bei NVidia geladen, installiert (was auch klappte) und dann versucht, die aktuellste Version zu installieren. Über das Teiberupdate via Gerätemanager ging es nicht, aber die Installation über die .exe-Datei ging dann auf einmal :confused:
Weiß der Himmel, was da nicht stimmte, aber nun gehts. Danke für eure Hilfe! 
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Poste mal Vendor- und Device-ID aus dem Gerätemanager (klick)
Gruß Kai
PCI\VEN_10DE&DEV_1244&SUBSYS_040110B0&REV_A1\4&1946ED0D&0&0048
Hardware-IDs (falls du das meintest):
PCI\VEN_10DE&DEV_1244&SUBSYS_040110B0&REV_A1
PCI\VEN_10DE&DEV_1244&SUBSYS_040110B0
PCI\VEN_10DE&DEV_1244&CC_030000
PCI\VEN_10DE&DEV_1244&CC_0300