Es gibt tatsächlich jemand, der den Rotz guckt? Ich bin erstaunt...
SCNR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt tatsächlich jemand, der den Rotz guckt? Ich bin erstaunt...
SCNR
Ups...nun hatte ich das schon in den Zitate-Thread verfrachtet....
Irgendwie müsste man sich allgemein mal einigen, was nun wohin gehört.
Aus dem Kuriositäten-Thread:
Zitatverzehrtes Schachfeld
Und - wars lecker? ![]()
Nur ein bisschen kurious ![]()
Das Kopenhagener Rad
Schon sehr viel mehr kurious:
Das N99 TransformersNokiaChinaBilligHandy...oder so.
ZitatEs werden in den meisten Kommunen sowie nur die Straßen geräumt, auf deren öffentliche Verkehrsmittel unterwegs sind und evtl. noch Straßen mit einer Steigerung.
Straße²? Straße 2.0? oder doch eher SuperStraße? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
The Legend of Zelda
Lasst mich das Thema nochmal ausgraben ![]()
Der Film ist fertig. Es ist aber - wie behauptet wurde - kein Fake (jedenfalls nicht im klassischen Sinn), sondern ein Fan-Film. Und ein richtig guter dazu. Und ich finde, er passt trotzdem/deshalb in den Kino-Thread.
Hier könnt ihr euch den in voller Länge ansehen:
Zelda - The hero of time (Achtung, recht lange Ladezeit!)
9/10
ZitatOriginal geschrieben von MTT
Berlin hat zwar kein Geld, als Bürger erwarte ich aber zumindest eine halbwegs sichere Möglichkeit, von A nach B laufen zu können. :flop:
Ist das nicht Sache der jeweiligen Hausbesitzer, die Bürgersteige zu räumen? Oder meintest du die öffentlichen Straßen?
Ruhig, Öle, ruhig..... bald ist Weihnachten...nicht aufregen.. ![]()
Aber dann will ich auch mal: Hier mal ein niedlicher, den mir ein Nachbarskind erzählt hat (und der auch mal NICHT versaut oder gemein ist).
Treffen sich zwei Rosinen. Sagt die eine zur anderen:
"Warum hast du denn einen Helm auf?"
"Ach", sagt die andere, "ich habe gerade erfahren, das ich heute noch in den Stollen muß."
Für die, die jetzt doch noch einen versauten haben wollen, setzte ich den mal in Spoiler-Tags (ist ja schließlich bald Weihnachten...)
Nikolaus ist auf die Erde gekommen. Er trifft Fritzchen und fragt ihn: "Was wünscht du dir zu Weihnachten?"
Fritzchen sagt: "Das sag ich nicht!"
"Ich weiß es aber", antwortet der Nikolaus, "du wünscht Dir ein Feuerwehrauto!"
Fritzchen ist ganz erstaunt und fragt: "Woher weißt du das denn?"
Nikolaus reibt Fritzchen die Nase zwischen Daumen und Zeigefinger und sagt: "Das hab ich an deiner Nasenspitze gesehen. Ich weiß auch das du dir noch ein Fahrrad wünscht!"
Fritzchen wieder ganz erstaunt: "Woher weißt du das?"
Nikolaus reibt wieder Fritzchens Nase zwischen Daumen und Zeigefinger und sagt: "Ich weiß auch Deinen größten Wunsch: eine Eisenbahn!"
Fritzchen ist schon ganz aus dem Häuschen und fragt wieder "Woher weißt du das?"
Nikolaus reibt wieder die Nase zwischen Daumen und Zeigefinger und sagt: "Das hab ich an deiner Nasenspitze gesehn."
Da sagt Fritzchen: "Nikolaus, aber ich weiß dass die Engel im Himmel keine Höschen anhaben!"
Diesmal ist der Nikolaus ganz erstaunt: "Woher weißt Du das denn, hast du es auch an meiner Nasenspitze gesehn?"
Da antwortet Fritzchen: "Nein, ich habs an Deinen Fingern gerochen!!"
Vermelde Schneefall über Nacht jetzt auch im Raum SFA ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Nee, oder?!
Das kommt davon, wenn man ein neues Unterforum im Telefon-Treff aufmacht
*schnell weg*
PS: Dann kann man doch sicher auch bald ein Recht-Unterforum erwarten?? ![]()
SCNR