Und auch keinen "richtigen" Blitz, nur so ne Funzel...
In welches Segment soll das Gerät denn eigentlich passen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und auch keinen "richtigen" Blitz, nur so ne Funzel...
In welches Segment soll das Gerät denn eigentlich passen?
Nachdem ich folgendes gelesen habe, kann ich es - obwohl ich vorher (als Fan!) eher skeptisch war - kaum noch abwarten:
Ghostbusters 3 - Sigourney Weaver verrät Details:
"Ich kann sagen, dass "Ghostbusters 3" tatsächlich kommen wird, ich hoffe, dass sich die Leute darauf freuen. Ich weiß noch nicht, ob ich dabei bin; ich habe eine Menge Anfragen bekommen, das Drehbuch zu lesen. [...] Ich weiß, dass mein kleiner Sohn Oscar, der im zweiten Film gekidnapped wurde, zum Ghostbuster herangewachsen ist. [...] Ich könnte also dabei sein, daran wäre nichts Verkehrtes, obwohl ich nicht weiß, ob ich eine große Rolle hätte. Ich denke, Bill Murray wird da etwas mehr zu tun haben - er ist nämlich ein Geist!"
[small]Quelle [/small]
Erwartungsfaktor: 12/10 ![]()
ZitatIch kann doch als Tankstelle auch nicht dranschreiben, Diesel gibt es hier für 1.08 € und wenn man dann ranfährt den Zapfrüssel in den Tank steckt, erfährt man, dass es dieses Angebot nur für Fordkunden gibt und es kommt einfach nichts raus.
Recht hat er :top:
Genialer Satz ![]()
Apropos Dirk Bach: hier sind auch die Scheibenwelt-Romane zu empfehlen ![]()
Allerdings solltest du von "Der Greif" (von W. Hohlbein) die Finger lassen - obschon Joachim Kerzel dort mitspricht, ist das Hörspiel grausig (na gut, schlimmer als das Buch ist es nicht). Seltsamerweise wird dort das eine oder andere Mal mit dialekt gesprochen, was die Geschichte irgendwie "unglaubwürdig" macht.
Sehr gut hingegen ist "Dunkel" (auch von W. Hohlbein), als gekürzte Lesung mit Monty Arnold.
[Retromodus und ein wenig OT]
Absolut empfehlenswert sind die "Masters of the Universe"-Hörspiele von Europa. Mit Hingabe gespielt und gute Geschichten. Besonders Peter Pasetti als Skeletor ist ein echter Ohrenschmaus ![]()
[/Retromodus und BTT]
Hmm. Was soll uns dieser Thread sagen....?
ZitatOriginal geschrieben von rebelstar
Aber die Idee, dass Bürger unabhängiges Fernsehen finanzieren finde ich klasse.
Wenn sich ein Sender bezahlen läßt, kann er nicht mehr unabhängig sein.
Denn im Umkehrschluß muß der Sender, den ich finanziere, dann aber auch das zeigen, was ich sehen will.
Beides ist nicht der Fall............. (nur mal so als Denkanstoß)
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
ob das bei vBulletin 2 auch schon geht
Nein.