-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
Mahlzeit!
Das ist in der Tat unnormal lange - bist du sicher, dass du die Platte an einem USB 2.0-Port hängen hast, und nicht an einem WLAN-Kabel?
Strom ist dran? Mit meinem Uralt-System brauche ich für 500 GB (randvoll) insgesamt zwar eine Nacht, das ist aber definitiv schneller als hochgerechnete 160 Stunden. 
Vielleicht solltest du mal einen anderen (definitiv schnelleren) USB-Port nutzen, vielleicht klappts dann auch mit der Platte und dem originalen..
Max! Das meine müden alten Augen dich nochmal lesen dürfen!

Nun, ich kann es dir tatsächlich nicht genau beantworten - mein PC ist über 5 Jahre alt und die Platte hängt an USB und hat eine eigene Stromversorgung. Mir scheint, das es wohl kein USB 2.0 ist 
Daher werde ich es mir wohl auch schenken können, einen anderen Port zu versuchen. Na, ich werd ihn (nochmal) über Nacht durchlaufen lassen - vielleicht geschieht ja ein verfrühtes Weihnachtswunder und er ist schneller fertig 
-
Norbert: Danke, ich ignoriere deine Antwort nicht - ich beantworte sie
: das "hausinterne" Defragmentierungsprogramm ist mir schlicht zu langsam. Ich habs mal mit meiner ext. 500 GB-Platte versucht - und nach über 8 Std. war er gerade mal zu 5% fertig...
hecke: Danke, das schau ich mir mal an.
Erg.: wobei die Ursprungsfrage immer noch unbeantwortet im Raum steht 
-
Moin.
Ich habe mir heute das Programm Defraggler installiert (war auf einer Heft-DVD drauf) und wollte meine externe Platte defragmentieren.
Doch jedesmal kommt beim Klick auf "Prüfen" oder "Defrag" das Win-XP-Warnfenster "Defraggler hat ein Problem festgestellt..."
Es ist übrigens egal, welche Platte ich nehme, der Fehler kommt immer - auch eine andere Programmversion schmiert mir ab.
Kann ich diese Fehlermeldung irgendwie unterdrücken oder sonstwie umgehen? Würde endlich mal meine HDD aufräumen...
-
Der Tänzer ist krass! :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Für den einen oder anderen User vielleicht interessant, hier der erste Trailer zu "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes"
Schon mal nett. Hauptsache die Versauen den nicht so wie den letzten....
Zitat
Original geschrieben von Miramal
2012 3/5
Ganz nett, aber irgendwie nicht soooooooo der Bringer. Ich kann es schwer beschreiben, aber ich hatte die ganze Zeit das Gefühl: "Dem Film fehlt irgendwas"
Handlung? Gute Schauspieler? Realismus?
SCNR
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Nein, meine hasst ihn. Und den ersten auch. :p
Wollen wir nicht tauschen...?

-
Gut für doofe Beiträge - die "Picard Gesichts-Palme" 

-
Nee, so ein Thread würde gerade von mir keinen Anklang finden - da schau ich mir lieber den Facebook-Film an 
-
Zitat
Original geschrieben von funkenflug
anstatt den link gleich in kuriositäten zu schieben
...anstatt den Beitrag gleich selbst ins richtige Unterforum zu schreiben...
Zitat
nicht jeder newcomer fliegt blind durch das forum
Scheinbar doch, sonst wäre der Beitrag da gelandet, wo er hingehört 
-
Zitat
Original geschrieben von funkenflug
wenn ich den thread geöffnet hätte in philosophischen, politische, solide diskussion....
was will uns der thread geplauder sagen......?
geplauder eben, soll ich mal alle threads durchgehen die uns was sagen ?
"Interessante" Einstellung. Mal sehen, wie lange du damit noch bei uns bleibst... 
-
Mach das
Und ganz wichtig: nicht abwimmeln oder dich unterbrechen lassen! Immer wieder davon anfangen und deinen Gesprächspartner löchern; fragen wie er oder sie zum "Herrn" (alternativ geht auch die "Gegenseite") steht usw.