-
Naja, dann würd ich erstmal warten, was da von denen an Post kommt. Und dann ab in den Schredder damit 
Und vielleicht ist ja, nachdem du endlich drangegangen bist, Schluß mit den Anrufen...
BTW: meine Frau macht das immer recht lustig: wenn so ein Vollhonk anruft und mit so einem Rotz kommt, dann will sie mit demjenigen gleich über Gott sprechen und fragt, wann sie mal mit ihren Unterlagen vorbeikommen kann 
Komischerweise legen die immer schnell auf...
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Ja jetzt muss ich mal das Konto beobachten und schauen das die nichts abbuchen.
Du hast denen jetzt nicht wirklich deine Bankverbindung gesagt...?
-
Bitte? Das war schon Ernst gemeint. Bitte nächstes mal die Suche benutzen 
-
Paßt eher in den Kuriositätenthread
-
-
Mir kam soeben in den Sinn: gibt es eigentlich - außer des Zusammenschiebens - eine andere Möglichkeit, um die Tasten zu sperren?
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Arnold dreht wieder Filme? Dachte der hat seine Filmkarriere beendet seit er Gouverneur von Kalifornien ist.
:confused:
So wie ich das verstanden habe, ist seine Amtszeit dann aber schon vorbei...(ich glaube, das er danach wieder drehen wollte)
Zitat
Dann wird der eine eben von Thilo Schmitz und der andere von Thomas Danneberg gesprochen.
Ah, ein Kenner! :top: Wobei diese Stimmfarbe eigentlich zu keinem der beiden passen würde...
Zitat
Bruce Willis und Dolph Lundgren werden auch von Manfred Lehmann gesprochen.
Stimmt schon, aber nicht ausschließlich, in Lundgrens Fall
Da würde ich z.B. Crock Krumbiegel nehmen
Zitat
Eigentlich fehlt nur noch Jean-Claude Van Damme. 
Wo du es sagst...ich meine ganz zu Anfang gelesen zu haben, das er tatsächlich hätte mit dabei sein sollen. Aber haben ihn dann wohl doch nicht genommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Smover
Als Cast stehen schon Sylvester Stallone (auch als Autor
), Jason Statham, Dolph Lundgren, Jet Li, Bruce Willis, Arnold Schwarzenegger, Micky Rourke, Steve Austin und noch weitere.
Da bin ich mal auf die Synchro gespannt 
-
Zitat
Original geschrieben von Atze
Neee, sowas ist doch nicht genießbar.
Was ja bei einem Bring-Dienst gaaanz anders ist... SCNR
-
Achso...hmm. Blöd.
:apaul:
[small]Also doch zu alt...[/small]