Beiträge von Quindan

Hmm...auch wenn es dir nicht viel hilft, aber mein Schwiegervater nutzt seit Jahren nachgefüllte Toner und hatte noch nie ein Problem. Wobei er HP benutzt, aber das dürfte wurscht sein.
    Die Leseeinheit hat mWn nichts mit dem Toner an sich zu tun - wieviele Seiten hat denn dein Drucker schon hinter sich gebracht/wie alt ist er? Könnte auch "normaler" Verschleiß sein...

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
      Quindan: Nein, stimmt nicht. Das hat mit Online nichts zu tun.

Doch doch, glaub mir ruhig ;) Auf meinem Online-Ticket stand es so drauf ("Bei Online-Ticket nur Zugbindung" o.s.ä. - hab das Ticket leider nicht mehr, aber so in etwa war der Text darauf). Mag natürlich sein, das es auch was mit Sonderpreis usw. zu tun hatte, aber es war so.

[small]Ist aber auch schon ein wenig her...[/small]

Zitat

Original geschrieben von Atze
    schnell was zu essen bestellen, weil zum kochen keine Zeit mehr ist und in 2 Stunden muss man einen Termin einhalten

Wozu der Umstand? Dann fahr auf dem Weg zu deinem Termin beim goldenen M und/oder Würger King vorbei... :D

OT:
    zu Barth: ich gebe zu, ich WAR ein großer Fan von ihm und fand ihn auch wirklich extrem lustig. Aber seitdem ich einmal bei einem Live-Auftritt war und die Ordner die Leute nach der Pause (also beim ersten "Gong") wieder in die Halle gescheucht haben UND man sich (was mich zum Glück nicht betrifft ;)) kein Bier vom Stand mit in die Halle nehmen durfte ("Herr Barth möchte das nicht..."), war es das dann eigentlich. Ich werde mir sicherlich seine aktuelle Show noch auf DVD besorgen, aber mehr auch nicht. [small]Ich vermeide es auch, diese dusselige RTL-Show von ihm zu sehen - denn dann bräuchte ich mir die Show-DVD nicht mehr kaufen, weil ich dann schon alle Witze kenne...[/small]

BTT: zur Werbung: Nunja, an ihm scheiden sich halt die Geister. Und Werbung für MM ist es so oder so (egal von welcher Seite man das sieht).
    Aber eins ist klar: nach seiner Giganto-Show und Weltrekordzeugs und jetzt noch der Werbung bräuchte er danach auch nie wieder "arbeiten" - so gesehen ist es schon geschickt...

Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Inzwischen ists ein Real-Account. ;)

Hmm, unter "zufaul" finde ich nur Leute aus Indien :D (das steht da so, sollte keine Beleidigung sein!)

Zitat

Kann man irgendwo sehen, wovon man "Fan" ist? Irgendwie wird das alles ja nur auf der Statusmeldungen-Seite angezeigt ("xyz ist jetzt ein Fan von abc"), aber gibts da keine gesamte Liste, wie z.B. meine Konaktliste?

Findest du unter "Profil", "Info", ganz nach unten scrollen und da hast du "Seiten" (von denen du Fan bist) und "Gruppen" (von denen du Fan bist) - jeweils rechts daneben steht ganz klein "alle anzeigen".