Beiträge von Quindan

Re: Zip-Datei lässt sich nicht entpacken

Zitat

Original geschrieben von Mezkal
    Woran kann das liegen?

Das die auszupackenden Dateien fehlerhaft/beschädigt sind.

Zitat

Und noch wichtiger, wie kann ich das Problem beheben?

Wenn obiges zutrifft: Nichts.
    Ggf. die ZIP-Dateien noch mal laden.

Alternativ könntest du ja mal das Programm "7Zip" ausprobieren - aber ich denke nicht, das es was bringt...

Moin.

Ich habe mir "Left 4 Dead 2" (dt.) via Steam gekauft.
    Nun gibt es bei mir (derzeit) einen Absturz"punkt":
    Gleich beim ersten Level - dort, wo man vom Dach die Treppe runter und im ersten Raum links auf den Balkon geht. Gehe ich von dem Balkon in den nächsten Raum - passierts (übrigens auch, wenn ich nicht über den Balkon, sondern über den Flur gehe - der "Punkt" ist der selbe): Bildschirm wird schwarz und das Spiel wird ohne Fehlermeldung auf den Desktop geschmissen.

Ich habe ein wenig geforscht - das Problem scheint bei Steam bekannt zu sein. Aber wenn das bei Steam bekannt ist - woran liegt denn sowas bitte?? Schlampige Programmierung? Ich habe mir jetzt jede Menge dlls geladen und eingesetzt - daran liegts nicht... Es muß doch ne funkt. Version geben!? Wie ist das bei euch?

----------

EDIT: ich habs selbst kaum geglaubt, aber ich habe endlich diese verdammten Abstürze nicht mehr (zumindest bisher ;))!

Was habe ich getan:

1. Diese Batch-Datei heruntergeladen und ersetzt
    2. Dieses Update eingespielt (teilt mir bitte mit, ob das Runterladen des Updates klappt, ich hab mir zum ersten mal so einen Collectors-Account besorgt und kenne mich noch nicht so aus...)

Danach lief das Spiel (bislang) ohne jeden Absturz (siehe mein Absturzproblem in einem anderen Thread)!

Ob es reicht, nur die Batch-Datei zu ersetzen oder das Update auszuführen, weiß ich nicht - ich habe beides gemacht.

Ich weiß nicht, ob das mit alles Versionen funktioniert (ich habe die deutsche Steam). Ihr könnt ja mal berichten.

Um auch mal was undifferenziertes dazu zu sagen:

Zitat

Original geschrieben von Trialer
    Schwachsinn meiner Meinung nach

Sehe ich auch so. Wenn schon ein Umweltschutz-Deckmäntelchen angezogen werden muß, dann doch aber bitte Pfand auf alles (außer TierNahrung :D).

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Bei Autobatterien wird ja auch ein Pfand erhoben. 15 Euro afair. Da beschwert sich ja auch keiner

- was aber auch daran liegen kann, daß das nicht jeder weiß - mir war das z.B. bis eben gar nicht bekannt :eek:

Es gab mal eine Zeit, in der man gefragt wurde, ob man schon mal die Statusmeldungen von demjenigen, der einen noch hinzufügen musste, sehen will...

Wie ist das überhaupt bei Kontakten in der Freundesliste, bei denen "Freundschaftsanfrage anhängig" zu sehen ist - hat dann derjenige diese Anfrage noch gar nicht gesehen oder erscheint die Meldung bei mir auch, wenn derjenige mich schon abgelehnt hat? (Welchen Sinn hätte das? So kann ich ja keine neue Anfrage versenden...)

Re: E-Mail Account Hackversuch

Zitat

Original geschrieben von b.scheuert
    jmd versucht in meinen gmail account zu kommen, schafft es nicht und sendet eine passworthilfeemail an meine ersatz email bei web.de.

Hmm...das macht mich doch stutzig... woher weiß derjenige denn, wohin (also an welche Mailadresse) die PW-Erinnerung geschickt wird? Oder teilt web.de das dann etwa mit!? Das wäre schon dreist...

Zitat

nun meine frage, kann ich herausfinden wer das war? kann ich die ip adresse erfragen bzw herausfinden?
    (...)
    weiss jemand, ob ich mich an web.de wenden kann und erfolg habe bzw. gibt es eine funktion oder so etwas?

Also wenn, dann würden dir deine Mailanbieter helfen können. Aber das werden die (generell) nicht machen - schon gar nicht bei Privatpersonen (höchstens für staatliche Organe, aber nur wenn jemand zu Schaden gekommen ist - und das ist ja hier nicht der Fall...)