ZitatOriginal geschrieben von alicia26
OT:
Ich finde es toll das Du Dich um die Igel so sorgst
OT:
Jaja - Hunde, Kinder und seit neuestem Igel...so lernt man Frauen Leute kennen ![]()
SCNR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von alicia26
OT:
Ich finde es toll das Du Dich um die Igel so sorgst
OT:
Jaja - Hunde, Kinder und seit neuestem Igel...so lernt man Frauen Leute kennen ![]()
SCNR
ZitatOriginal geschrieben von TeddybaerW
Weiß jemand, wo man so spezielles Igelfutter herbekommt?Baumarkt oderTierhandlung?
Jupp. Das Baumarktzeug würde ich nicht mal mit ner Kneifzange anfassen...
ZitatMehlwürmer, da muss sich aber jemand finden, der die verfüttert
Ach was, da ist nix bei
Sonst nimm dir einen alten Löffel und füttere damit.
ZitatOriginal geschrieben von schwedenfan
In diesem Fall würde "Die Natur regelt das schon" aber bedeuten, dass die Igel leider sterben müssen, weil sie zu wenig wiegen.
So fies das auch klingt (und mir als militanter Tierschützer schwer fällt, es zu sagen), aber das ist halt "natürliche Selektion". Wobei es aber auch anders sein kann. Es gibt ja nicht nur eine Igelart - es könnte sich ja auch um Zwergigel handeln, dann wäre das mit dem Gewicht schon ok.
@Taeddybaer: wenn die bei dir im Garten wohnen, dann lass sie doch da
Ich würde (sofern du nichts anders sehen kannst) da irgendwo einen Laubhaufen hindrapieren und der Rest findet sich ![]()
Hast du irgendwo einen großen Laubhaufen (Nachbars Garten o.ä.) oder einen Park oder ein geschütztes Grundstück in der Nähe? Dann trag sie dorthin, das ist auf jeden Fall das beste für sie (wie laudanum bereits schrieb). Denn betrachte es doch mal so: was würden denn die Igel machen, wenn du nicht da wärst? Sich irgendwo anders was zu futtern suchen. Die Natur regelt das schon ![]()
Ich muß Jochen da zustimmen (obwohl ich auch leidenschaftlicher Zocker bin und auch schon den einen oder anderen Beitrag hätte verfassen wollen).
Aber für solche Fälle gibt es Foren, die sich besser mit der Thematik auskennen - so bin ich bspw. noch bei gully und ComputerBase unterwegs.
Mal was neues: ein Ego-Shooter als 8-Bit-Umsetzung :eek:
und das ganze andersrum:
ZitatOriginal geschrieben von alpha
Sieht aus wie aus Area-51 entsprungen - die rechte.
Wobei man sich fragt, wer jetzt wer ist... :eek:
ZitatSchon was für Weihnachten ins Auge gefasst?
Das schick ich gleich mal meiner Frau ![]()
BTW: läuft bei euch im Radio eigentlich schon "Last Christmas"? Ich habs dieses Jahr noch nicht einmal gehört - ich werd schon ganz nervös, weil es sonst immer schon Anfang Oktober zu hören ist...
Das wäre eher was für den Kleinkram-Thread.
He, du hast meinen Smiley nicht mit zitiert...
(Denn es war ironisch gemeint)
Ihr seid beide voellig doof! :p ![]()