Oh, stimmt...hatte ich vor lauter Frust gar nicht mitbekommen... Danke! ![]()
Beiträge von Quindan
-
-
Naja, im Baumarkt findet man ja auch nicht sooo viele Werkzeuge, die einen Umlaut haben

-
Update:
Was sagt man dazu: das rote X in der Taskleiste ist weg und das Computersymbol (mit den drei Wellen) ist da. Einfach so. Ich hab nichts mehr gemacht. Heute den Laptop eingeschaltet - Symbol wird angezeigt, Internet funktioniert (immer noch).
Ich geh mich dann mal einweisen lassen...

BTW: man muß scheinbar wirklich für XP studiert haben, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Ansonsten würde ich mal die Treibersoftware nochmal komplett neu installieren, evtl. ist ja durch die T-Online-Software was vermurkst worden. Kannst ja auch mal beim Hersteller des WLAN-Teils schauen, obs nicht einen aktuelleren Treiber als den auf der CD gibt.Beides schon gemacht. Hilft nichts. So langsam kann ich mich auf die Klapse vorbereiten

-
Zitat
Original geschrieben von Scope-Berlin
Kannst mir ja gerne den Cover von der "X-Men Quadrilogy"-Box schicken bzw. den Link geben, dann werde ich das FSK-Logo morgen, wenn ich auf der Arbeit Langeweile habe, für Dich entfernen.Ich komm drauf zurück
ZitatOriginal geschrieben von falex
Man könnte natürlich auch einfach eines dieser hochaufgelösten dreidimensionalen Boxset-Bilder aus der Google-Bildersuche durch einen Entzerrer jagen...
Ägypten...? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Smover
@ Quindan:Original kaufen?

Der war gut! :top:
Nee, die Originale habe ich ja, nur will ich die jetzt in einer Box zusammenfassen - und da stört mich in D eben das gigantische FSK-Logo.ZitatErnstgemeinter Vorschlag: Guck doch mal nach nem UK, US oder sonstwas Cover, da is das FSK Logo ja nicht drauf.

Ernstgemeinte Antwort: habe ich schon - aber entweder ist die Quali unter aller Kritik oder man muß sich, wie schon geschrieben, irgendwo anmelden/was bezahlen/etc.
ZitatOriginal geschrieben von falex
Ich dachte, er hat das Original und will nur das FSK-Logo wegbekommen? :confused:So siehts aus.
ZitatAnsonsten gilt natürlich folgendes: http://www.youtube.com/watch?v=ALZZx1xmAzg

-
Zitat
Original geschrieben von DUSA
[small]Ich saß gestern leider an meiner Schweizer Tastatur, deswegen konnte ich nicht Kreißsaal schreiben und hab obendrein noch das dritte "s" vergessen, zumal das doof ausgesehen hätte... :p[/small][small]Dann mach es doch so wie ich in solchen Fällen und schreibs mit Bindestrich
Dann siehts nicht ganz so doof aus...[/small]
ZitatOb da jetzt noch Handys oder Personen im Kreis rumgehen, oder ob doch das Wort "Kreiß" "von dem Bestimmungswort des Verbs kreißen, [...] mittelhochdeutsch krîzen, eigentlich "schreien", "stöhnen"" besser gepasst hätte, überlasse ich der
schmutzigenPhantasie des Lesers
Ist ja gut, ich glaub dir ja, das du es wusstest
[small](Aber meinen Posten als TT-Klugscheißer bekommst du trotzdem nicht :p)[/small]BTT:
Ständiges Anklopfen
Empfehlung: Endlich die Frau/Freundin aus dem Schlafzimmer rauslassen
Windows 7 per Telefon aktivieren?
Ist es denn nicht einfacher, den Rechner einzuschalten...? -
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Kinoliste: http://www.kinos3d.de/kinosDanke dir :top:
Aber der Liste kann man nicht trauen - z.B. steht hier, das "mein" Kino einen 3D-Saal hätte - was aber definitiv nicht der Fall ist (habe gerade dort angerufen, weil ich es nicht glauben konnte). Naja, wenigstens Hannover ist noch relativ dicht dran. Mal sehen.Johnson: Warum bist du dann überhaupt in den Film reingegangen?
-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
guck dir den mal in 3D an
BTW: gibt eigentlich ne Liste von Kinos, die das anbieten oder wo eine Umrüstung geplant ist? Im Umkreis hier gibt es keines (und nur wegen eines Films fahre ich sicher nicht ein paar 100 km).
-
Zitat
Original geschrieben von Scope-Berlin
Aber man könnte das FSK-Logo z.B. mit Hilfe von Photoshop (Kenntnisse voraussgesetzt) entfernen, dauert keine fünf Minuten.Du wirst lachen, aber das habe ich schon versucht.
Zwar habe ich (rudimentäre) Photoshop-Kentnisse, aber wie du das in 5 Minuten hinbekommen willst, möchte ich gerne sehen
Du darfst das dann gerne für mich übernehmen 
Spaß beiseite: ich habe mit Photoshop mehrere Stunden zugebracht - und kein vernünftiges Ergebnis hinbekommen. Deswegen wollte ich ja ein "fertiges" Cover. -
Chevygnon: Hmm. Ich gebe zu, ich hatte wohl ausgeblendet, daß der Streifen fürs 3D-Kino gedacht ist. Wobei man im Trailer durchaus einen Hinweis darauf hätte platzieren können (dann würde das zumindest "Mißverständnissen" vorbeugen).
Andererseits kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen (vermutlich wegen mangelnder Erfahrung), das diese Technik eine - verzeih mir, ich sehe es dennoch so - schluderige Arbeit rechtfertigt. Aber ich gebe dir recht: erstmal abwarten, was kommt.
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
ganz was anderes.
Geil! :top: Der sieht ja mal richtig trashig aus
Naja...wenn da schon Lorenzos Lama mitspielt...