Beiträge von Quindan

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    vor der Rasur denkt der Mann von Welt selbstverständlich an Pitralon "Classic" Pre-Shave (amtlich empfohlen von der EAV :top: ).

:top: ("...als wenn man riecht wie ein Iltis...")

Aber laß mich raten - du bist nicht vergeben, oder? :D Das Zeug stinkt wie die Hölle....(mMn)

Paracetamol taugt auch nix, außer das es (bei regelmäßiger/übermäßiger Einnahme) Leberschäden verursacht :D
    [small](Falls jetzt wieder jemand nach ner Quelle schreit: die ganzen Engländer, die bei meiner Frau auf der Intensiv-Station liegen, versuchen sich mit dem Zeug meistens um die Ecke zu bringen, bekommen aber stattdessen ein anderes "Andenken")[/small]

Metamizol ist DER "Painkiller", ist flüssig und wirkt (bei mir) innerhalb von 10-15 Minuten, je nach Schmerz-Art. Nachteil: ist Verschreibungspflichtig. Aber einfach mal deinen Doc fragen...

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Einfach im integrierten Downloadmanager per Rechtsklick. Funktioniert natürlich nur, wenn man die Download-Chronik speichert.

Wäre eine Möglichkeit gewesen, stimmt. Allerdings speichere ich weder die DL- noch Lesezeichen-Chronik...

Zitat

Branden Warez-Seiten ihre Downloads etwa nicht? Schwache Leistung.

Keine Ahnung. Das mit den Dateihostern habe ich nur als Erklärungsbeispiel für den Namen einer solchen Datei benutzt, es bezog sich nicht auf meine Datei(en). Das war eine Freeware von einer Seite, die ihre Downloads auf eigenen Servern anbietet, aber mit Passwörtern versieht.

Zitat

Brute-Force heißt übrigens nichts anderes, als das Passwort von einem Programm "knacken" zu lassen, indem es einfach alle Möglichkeiten ausprobiert.

Jau, das hatte ich mir schon er-ixquick-t :D Naja, soweit will ich gar nicht gehen. Dann muß ich mir halt ne Alternative suchen.

Danke euch trotzdem.

Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Na wenn die Datei auf zig Servern liegt einfach nochmal runterladen

Ok, ich hab mich da falsch ausgedrückt... :D
    Die Datei existiert (in mehrere Win-RAR-Stücke zerlegt) auf unterschiedlichen Servern mit unterschiedlichen Dateinamen und Inhalten (Versionen). "Meine" Version gab/gibt es nur 1 x irgendwo (habe schon gesucht) - nur die Quelle kann ich nicht mehr finden.

Zitat

...Ansonsten gibt es wohl auch Software die ne brute-force Attacke auf solche Passwörter fahren kann.

Ägypten? :confused: Ich werds mal er-Suchen

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Am einfachsten ist es , zunächst mit dem Dateinamen zu googeln.

Das Problem ist, das der Dateiname einfach nur der Name des Programmes ist. Nicht mehr und nicht weniger. Das ist es ja. Bei anderen heruntergeladenen Dateien kennt man ja, das sie irgendwelche Zusätze haben ("Programmname.Uploader.Hoster.Version-2.0" o.ä.), nur eben hier nicht. Da nützt mir eine Suchmaschinensuche nichts...(obwohl ich es schon probiert habe)

Moin.

Die Frage ist vielleicht ein wenig ungewöhnlich, aber gibt es die Möglichkeit, über eine heruntergeladene (RAR-) Datei festzustellen, woher sie kommt?
    (Über ein "Wasserzeichen" oder ähnliches)

Hintergrund: ich hab hier eine gepackte Datei, die ein Passwort hat. Und ich weiß nicht mehr, von wo (also von welcher Seite) ich sie runtergeladen habe (da steht das PW). Der Dateiname gibt darüber auch keinen Aufschluß. Habe schon versucht, den "Weg", über den ich die Datei gefunden habe, nachzuvollziehen, aber leider ohne Erfolg - die Datei liegt auf gefühlten 3 Millionen Servern mit entsprechend vielen Passwörtern - bis ich die alle durchprobiert habe bin ich vorher längst verscharrt worden...

Ich weiß noch, das ich mir die eite, von der ichmir die Datei geladen habe, mal in in meinen Lesezeichen gespeichert habe - doch die ist a) längst gelöscht und b) benutze ich "XMarks" um meine Lesezeichen zu synchronisieren - da ist dieses Bookmark wohl nicht mehr zu finden...

Was tun, sprach Zeus...

Zitat

Original geschrieben von christian.hirte
    Na mal schauen ob mich vodafone will bestellung gerade erfolgt

Und nicht vergessen, Versatel zu sagen, das du den Anschluß jetzt doch nicht mehr willst....man weiß bei solchen Burschen nie...lieber noch mal das [small]Kleingedruckte[/small] lesen, sonst stehst du am Ende mit 2 Anschlüssen da...

Die ersten 6 - 7 Ladezyklen würde ich es "über Nacht" laden. Danach solange, bis "voll geladen" angezeigt wird.

Sollte der Akku mal in der Leistung nachlassen, kannst du ihn auf die oben beschriebene Weise wieder ein wenig trainieren.