Beiträge von Quindan

Zitat

Original geschrieben von Jangaro
    x34, wie oft machst du das? durchgehend?

Bin zwar nicht x34, aber ich antworte mal trotzdem.

Ja, durchgehend so behandeln.

Zitat

also im auslieferungszustand ist das handy ja schon halb oder etwas mehr augeladen..meiner zumindest...

Ja, das ist bei allen neuen SEs so.

Zitat

dh erst ganz ausgehen lassen, dann voll aufladen (bis da steht ladevorgang beendet oder 12/24h?) und dann wieder ausgehen lassen?

Korrekt - und wie es oben schon steht: immer. Und noch viel wichtiger: (möglichst) immer im ausgeschalteten Zustand laden.

Keine Frage - eine Aussage: Ich habe jetzt (weil ich ja Flock nutze) mal alle Firefox-Versionen komplett (also auch alle Add-ons und persönlichen Einstellungen) deinstalliert und die aktuellste Version (3.5) aufgespielt - das Ergebnis ist immer noch (!) das gleiche - FF schleicht wie eine alterslahme Schnecke. Auch nachträglich installierte Beschleuniger wie "FasterFox" und "SmarterFox" bringen nur geringe Besserung.

Ganz komisch. Keine Ahnung woran das liegen kann. Naja, ist der FF eben bis auf weiteres für mich gestorben...

Zitat

Original geschrieben von Yahoo-huhu
    (...) warum nicht selbst den Weg einschlagen? Alle hätten gerne die Vorzüge eines Autoverkäufers, warum nicht selbst dne Weg einschlagen?

Bspw. mangelnde / nicht vorhandene Qualifikation? Bzw. selbst wenn - dann heißt das noch lange nicht, das du auch genommen wirst... da ist nicht viel mit selbst schmieden...

Zitat

Original geschrieben von butzemann
    garnichts

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben :D Wobei aber ich ich sagen muß, das ich nicht wirklich was rausgehört habe, außer vielleicht ansatzweise einen Refrain. Aber was genau ich rausgehört habe....keine Ahnung. Auch mein Tip wäre, auf der Seite des Senders nachzuschauen.

Moin.

Ich würde gerne gelöschte Datein wiederherstellen, doch jedes (!) entsprechende Programm sagt mir: "C: (oder D: oder E:) ist not accessible".

Heißt, daß die Programme auf keine meiner Festplatten zugreifen können.

Meine Internetsuche brachte Fälle (keine richtigen Lösungen) für Windows Vista in Verbindung mit Viren oder anderen Programmen (wie bspw. Word etc.) - nicht aber für (mein) XP-System und nicht in Verbindung mit Datenwiederherstellung.

Was ist das für ein sonderbarer Fehler und wie löse ich das Problem (möglichst OHNE Neuinstallation)?