-
Zitat
Original geschrieben von Jangaro
x34, wie oft machst du das? durchgehend?
Bin zwar nicht x34, aber ich antworte mal trotzdem.
Ja, durchgehend so behandeln.
Zitat
also im auslieferungszustand ist das handy ja schon halb oder etwas mehr augeladen..meiner zumindest...
Ja, das ist bei allen neuen SEs so.
Zitat
dh erst ganz ausgehen lassen, dann voll aufladen (bis da steht ladevorgang beendet oder 12/24h?) und dann wieder ausgehen lassen?
Korrekt - und wie es oben schon steht: immer. Und noch viel wichtiger: (möglichst) immer im ausgeschalteten Zustand laden.
-
Keine Frage - eine Aussage: Ich habe jetzt (weil ich ja Flock nutze) mal alle Firefox-Versionen komplett (also auch alle Add-ons und persönlichen Einstellungen) deinstalliert und die aktuellste Version (3.5) aufgespielt - das Ergebnis ist immer noch (!) das gleiche - FF schleicht wie eine alterslahme Schnecke. Auch nachträglich installierte Beschleuniger wie "FasterFox" und "SmarterFox" bringen nur geringe Besserung.
Ganz komisch. Keine Ahnung woran das liegen kann. Naja, ist der FF eben bis auf weiteres für mich gestorben...
-
Gerade beim Aufräumen wiedergefunden:
Diesen Brief eines verärgerten Kunden hat mir ein damaliger Kollege mal gefaxt und den wollte ich euch nicht vorenthalten 

-
Zitat
Original geschrieben von weißer_Fisch
Wer sich richtig ärgern will, der legt sich einen Hund zu - da wird dann jeden Tag gestritten...
:confused: Hä? Im Auto, oder wie?
-
Zitat
Original geschrieben von Yahoo-huhu
(...) warum nicht selbst den Weg einschlagen? Alle hätten gerne die Vorzüge eines Autoverkäufers, warum nicht selbst dne Weg einschlagen?
Bspw. mangelnde / nicht vorhandene Qualifikation? Bzw. selbst wenn - dann heißt das noch lange nicht, das du auch genommen wirst... da ist nicht viel mit selbst schmieden...
-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
Nun ist wieder Arbeiten in Deutschland angesagt für 9,60 Euro die Stunde anstatt 26...
:flop: :mad: und 
Wow! Ich hab echt den falschen Beruf gelernt... Im Einzelhandel bekomme ich nicht mal 7 Euro die Std. :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von butzemann
garnichts
Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben
Wobei aber ich ich sagen muß, das ich nicht wirklich was rausgehört habe, außer vielleicht ansatzweise einen Refrain. Aber was genau ich rausgehört habe....keine Ahnung. Auch mein Tip wäre, auf der Seite des Senders nachzuschauen.
-
Überaus lustig: Werde auch du ein Filmstar! (einfach nur Foto hochladen)
-
Moin.
Ich würde gerne gelöschte Datein wiederherstellen, doch jedes (!) entsprechende Programm sagt mir: "C: (oder D: oder E:) ist not accessible".
Heißt, daß die Programme auf keine meiner Festplatten zugreifen können.
Meine Internetsuche brachte Fälle (keine richtigen Lösungen) für Windows Vista in Verbindung mit Viren oder anderen Programmen (wie bspw. Word etc.) - nicht aber für (mein) XP-System und nicht in Verbindung mit Datenwiederherstellung.
Was ist das für ein sonderbarer Fehler und wie löse ich das Problem (möglichst OHNE Neuinstallation)?
-
Und wenn diese Tante hier nicht aussieht wie Oliver Kalkofe...