Klingt für mich eher so (ist nur mein subjektiver Eindruck und muß nicht stimmen!), daß er kalte Füße bekommen hat, weil er gesehen hat, das er dich nicht so leicht über den Tisch ziehen konnte...
Wie gesagt, bei Geld hört "Freundschaft" auf.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klingt für mich eher so (ist nur mein subjektiver Eindruck und muß nicht stimmen!), daß er kalte Füße bekommen hat, weil er gesehen hat, das er dich nicht so leicht über den Tisch ziehen konnte...
Wie gesagt, bei Geld hört "Freundschaft" auf.
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Schliesst sich "kostenlos" und "professionell" nicht aus? Lassen wir mal werbefinanzierten Kram aussen vor. Welcher Profi sollte gratis arbeiten, wenn er kein karitatives Helfersyndrom hat?
Schon klar
Ok, das wäre dann natürlich die Aufgabe eines Managements. Aber ich stelle mir das halt so wie XING oder ähnlíchen Plattformen vor, nur das man da a) Fragen stellen kann und es halt b) in sofern nichts kostet, das man diese Seite finanziert (bspw. kostenpflichte Anmeldung oder ein monatlicher Beitrag). Das dann der Antwortende eine Art "Provision" (bei korrekter Antwort) erhält, wäre in Ordnung.
Gibt es im Internet eigentlich kostenlose "Auskunfteien" oder Seiten, auf denen (allgemeine) Fragen beantwortet werden?
Ich habe da "Yahoo Clever", "GuteFrage.net" oder Lycos IQ" gefunden, wobei diese Seiten ja eher von Usern für User gemacht sind, wenn man so will. Es müsste doch aber auch "professionelle" Antwort-Seiten geben, oder?
Bsp aus "meiner" Branche: jemand sucht nach der Casting-Agentur, die die Darsteller für einen bestimmten Film oder eine bestimmte Serie er-, bzw. vermittelt. Wie könnte man den Namen erfahren, wenn sich das Film-Studio ausschweigt?
Hmm.
Ich persönlich finde jedwede Werbung unseriös (ist nur meine Meinung und soll nicht diskutiert werden) und daher sollten generell alle Banner ausgeblendet werden...
Ich denke, Carsten macht sich, soweit es geht, schon vorher darüber Gedanken, welche Werbung er schalten läßt und welche nicht. Und wenn sich wirklich jemand bei dem o.g. Verein anmeldet und ggf. auf die Nase fliegt, ist er halt selbst schuld.
Wer sich von Werbung einlullen läßt, der möchte halt um sein Geld gebracht werden (wenn es denn in diesem Fall so ist).
Siehste, ist doch schön, wenn wir Personen wie dich haben, die sich damit auskennen und somit der Sache zu ihrer Richtigkeit verhelfen.
Und wenns nur dafür war ![]()
So hab ich das mal gehört, ja.
Das gilt natürlich für Sachen, die du im Ausland angestellt hast und die in Deutschland verurteilt wurden. Ansonsten taucht das nur im "ausländischen" Strafregister auf.
So langsam nervts :mad: Das war jetzt schon die fünfte oder sechste "einmalige" Aufforderung.... Ich hab den Spitzbuben mal ne Mail geschrieben. Mal sehen ob die drauf reagieren.
Danke.
Ich habe eine Version gefunden, bei der ein kleines Herstellerlogo unten rechts in der Ecke zu sehen ist - ich denke, damit kann ich leben. Bei den anderen stand nämlich groß "Trial" mitten in der Animation...
Wenn ich es jetzt noch hinbekomme, den Bildern entsprechende Links zuzuordnen, dann bin ich schon mal einen Schritt weiter ![]()
Ist doch recht komplizert.
EDIT: Kennt sich jemand mit dem Karussell von Sector12 aus? Habe da ein paar Fragen...
ZitatOriginal geschrieben von Hannover1980
In der Schweiz kann jeder gemeldete Bürger, egal woher er stammt ein Führungszeugnis beantragen!
Heißt dort aber "Strafregisterauszug", wie weiter oben schon zu lesen ist ![]()
Und dieser Auszug gilt dann ausschließlich für die Schweiz. Dann muß dein Kumpel zusätzlich noch das "richtige", sprich deutsche Führungszeugnis einholen.
ZitatEr kann schließlich auch straffällig werden in der Schweiz, wo er ja lebt! Das wird in jedem Land so sein!
Richtig, dann werden eine Straftaten aber auch in beide Dokumente eingetragen, also in CH und in D.
Da stimme ich beugelbuddel zu: habe mir auch - nach sehr langem Ringen und Überlegen - einmal vor ein paar Jahren teure "Clarkes" gekauft - und ich kann sagen, es sind die besten Schuhe, die es gibt. Die halten eine kleine Ewigkeit (in der Zeit habe ich ca. 5 Paar Deichmann-Treter verschlissen, die auch nicht billig waren).
Ebenso meine "Piccolinos" - zwar auch ein wenig teurer, aber ebenfalls exzellente Qualität.
In diesem Fall (und bei diesen Marken) ist teurer wirklich gleich "mehr". Meiner Meinung nach solltest du einmalig etwas mehr Geld ausgeben und hast dann aber lange Freude dran...