-
Re: Was ist ein angemessenes Entgelt? (zwischenmenschlich)
Zitat
Original geschrieben von Vieltaenzer
In diesen habe ich 9,-- / Einheit für mich eingetragen.
Ist doch prima. Mehr als ich im Einzelhandel als Stundenlohn bekomme.
Zitat
Mit seinen anderen "Mitarbeiter" hat er 7,50 Euro vereinbart.
Und? Wenn er das mit denen so besprochen hat und die sich drauf einlassen, ist das ja deren Sache...
Mal abgesehen davon, das bei Geld eh die Freundschaft aufhört: was sagt er denn dazu? Oder zeigst du ihm dann deinen Beitrag hier?

Mal im Ernst: wenn ihr darüber redet, dann wird er dir schon was dazu sagen. Da er ja "Unternehmenr" ist, wird er sowas wohl einzuschätzen und zu bemessen wissen.
EDIT: Geld kann man nicht "zwischenmenschlich" betrachten. Es ist eine Entlohnung für eine Tätigkeit. Und die Grundsätze dafür gelten auch in einem "Freundeskreis". Oder verkaufst du dich freiwillig unter Wert, nur weil mal jemand nett zu dir ist...?
-
Nach "Thriller" nun das "Ghost"-Video...
Irgendwann musste so ein Blödsinn ja nun kommen. Aber wer weiß...

Michaels Geist auf Neverland?
[small]Nicht, das da jemand am Fenster vorbei gelaufen ist... :D[/small]
-
...und wenn es jetzt noch eine kostenlose Möglichkeit gäbe... 
-
BINGO!
Sebastian hats! Toll, danke! :top: 
Oh man...manchmal steht man wie der Ochse vorm Berg... 
-
Ah! Ja, so ähnlich! Das ist aber schon mal was - danke! :top:
-
Das hat er ja nicht gefragt
Es ging erstmal nur ums Zeugnis. Was er sonst noch aus dem jeweiligen Land braucht, das bekommt er ja dann "vor Ort", sozusagen.
-
Und ich habe meine Aussage explizit auf den Erhalt des Führungszeugnisses bezogen - und damit haben die Schweizer nun mal nichts zu tun. Klar soweit? 
-
Das Führungszeugnis gibt es dennoch nur in der BRD. Was darin (von/aus anderen Staaten) eingetragen ist, steht doch auf einem ganz anderen Blatt und war nicht Gegenstand der Frage, bzw. Diskussion.
-
Zitat
Original geschrieben von Fuchs88
Kennt jemand einen guten Shop wo ich meinen bestehenden o2 vertrag mit diesem Handy verlängern könnte?
Schau mal hier: - Klick -
oder auch - hier -
-
Zitat
Original geschrieben von yox
...um sich gegen Phishing o.ä. abzusichern, wird man ja wohl mal fragen dürfen....
Da hat GMX schon für dich nachgedacht - deswegen bekamen wir ja diese "Aufforderung". Aber man MUSS es ja nicht machen. Das ist (für mich) genauso, wie diese dämlichen "Haben sich ihre Daten geändert?"-Mitteilungen, die auch immer hin und wieder vor meinem Postfach stehen. Selbst wenn, das geht die nix an 
Zitat
Sorry, TT-Dauernörgler.....
a) gibts ne Ignore-Funktion und b) weißt du doch wie er ist. Den müssen wir halt so mit verbrauchen.... 
EDIT: Hähä, gerade eben hat man mich schon wieder einmalig darum gebeten, mein PW zu ändern
Die sind auch echt zu dämlich...