Es geht um das Thema, das die Freundin des TE sich im gleichen Unternehmen bewerben will:
ZitatÜberlegt euch das wirklich gut. Und lasst es bleiben
Irgendwie genial, der Rat ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es geht um das Thema, das die Freundin des TE sich im gleichen Unternehmen bewerben will:
ZitatÜberlegt euch das wirklich gut. Und lasst es bleiben
Irgendwie genial, der Rat ![]()
Das Führungszeugnis muß er sich aus Deutschland besorgen (eigentlich ganz logisch, woher auch sonst. Die Schweiz(er) haben mit deinem Kumpel ja nichts zu tun, außer das er dort vorübergehend lebt)
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Imho sogar weiter vorne im Thread zu finden.
Ja, und noch kein Stück hübscher geworden...eher im Gegenteil...*örks*
Ist dieses AION kostenlos oder muß man wie bei WOW die Online-Zeit bezahlen?
Ich häng das einfach mal hier dran...
Welche Online-RPG zockt ihr denn sonst noch? Meine momentanen Favoriten:
Metin2
Pro:
- komplett kostenlos (auch die Onlinezeit), man kann, wenn man möchte, sog. "Drachenmarken- und münzen" kaufen, die dann in Items, Waffen umgesetzt werden können (die man aber auch so irgendwann bekommt, dauert nur)
- sehr Einsteigerfreundlich
- keine übermäßigen Frustpassagen
- man kann als Spieler (für Spieler) einen kleinen Laden eröffnen, wenn man Dinge in seinem Inventar loswerden will.
Contra:
- wenig bis keine Story
- ein wenig eintönig
- und leider SEHR viele Kiddies unterwegs.
4Story
Pro:
- komplett kostenlos (auch die Onlinezeit)
- das ist schon eher was für die WOW-Fans (meiner Meinung nach)
- die Grafik ist ähnlich (vielleicht noch ein bisschen schicker)
- interessante Quests
Contra:
- bis das Programm soweit geladen hat (vom ersten Klick aufs Icon bis zum ersten Bewegen der Spielfigur), dauert es eine kleine Ewigkeit - bei mir gute 20 Minuten!
- Speicherfresser
Kennt einer von euch die beiden Spiele und kann/möchte was dazu sagen? Ich hätte da noch die eine oder andere Frage ![]()
Auch ganz schlimm (wie gerade wieder aktuell gelesen): made my day
Ok, es gibt in unserer Landessprache kein kurzes, adäquates Gegenstück, aber bei "made my day" muß ich immer an "Dirty Harry" denken...
Naja....die Tattoosendungen sind eigentlich noch ganz in Ordnung...
Nenn es doch: Ich schick dir eine KN ![]()
Danke, Mr. Spock Kues für die ausführliche Antwort. ![]()
Da ich nicht wußte, was alles so mit meiner kleinen Frage zusammenhängt, hab ich mich im Vorfeld nicht so intensiv damit befasst. Aber nun weiß ich bescheid ![]()
@xodus: Ah, danke, das wußte ich nicht
Politik ist nicht so mein Interessengebiet ![]()
flashhawk: keine Ahnung, ob die zugelassen ist oder nicht. Wußte ja bis eben nicht mal, daß es einen extra Ausschuss für diesen Quatsch gibt.
Betrachte es dann bitte als rein hypothetische Frage ![]()