Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Es ist doch jedes mal dasselbe Theater wenn bestimmte User gesperrt werden, irgendwer schreit immer auf und findet das alles ungerecht etc. pp.
Die Mods haben hier einen wesentlich tieferen Einblick in die ("glorreiche") Historie einzelner User und deren Zweitaccounts und können damit bestimmte Situationen daher einfach viel besser bewerten als wir normalen User.
So siehts aus.
Interessant finde ich zudem, das viele User meinen (zumindest ist so meine Empfindung), das sie - wenn sie so einen Thread hier eröffnen oder innerhalb dessen ihren Unmut zum Ausdruck bringen - wirklich meinen, die Mods dazu bewegen zu können, die Sperre wieder rückgängig zu machen...
Das könnt ihr (bzw. wir) nicht. Punkt.
Wie ChickenHawk schon schrieb: das hat dann schon so seinen Sinn. Und in vielen Fällen kann dann der gesperrte User sich nach bspw. einer Woche bei Carsten melden und bitten, seinen Account wieder freizugeben (siehe Martyn - da hat all das Geschreibe auch nichts genützt - es lag/liegt an ihm selbst, den Account zu reaktivieren - aber da er scheinbar nicht mehr will... Auch gut.)
Wenn der User das nicht macht, bzw. machen will - dann eben nicht. Da fragt dann auch keiner mehr nach...
Wobei ich sagen muß, das ich es schon nett finde, das die Mods überhaupt erzählen, warum ein User gesperrt wurde. Das müssten sie nicht.
Und "Unersetzbar" ist im Forum keiner. Irgendwann gibt es wieder jemanden mit profundem Fachwissen...