Beiträge von Quindan

Auch von mir mal wieder eine Frage - wenn auch vielleicht für die meisten von euch keine "richtige"...

Aber mich interessiert, was passieren würde, wenn Horst Schlämmer (aka Hape Kerkeling), der ja seine "HSP" gegründet hat, tatsächlich die Bundestagswahl gewinnen und Bundeskanzler werden würde...

Naja....würde diese Wahl dann tatsächlich gültig sein oder würde "automatisch" der zweitplatzierte gewinnen, weil die HSP ja nicht wirklich eine "vernünftige" Partei ist?

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Es ist doch jedes mal dasselbe Theater wenn bestimmte User gesperrt werden, irgendwer schreit immer auf und findet das alles ungerecht etc. pp.

Die Mods haben hier einen wesentlich tieferen Einblick in die ("glorreiche") Historie einzelner User und deren Zweitaccounts und können damit bestimmte Situationen daher einfach viel besser bewerten als wir normalen User.

So siehts aus.
    Interessant finde ich zudem, das viele User meinen (zumindest ist so meine Empfindung), das sie - wenn sie so einen Thread hier eröffnen oder innerhalb dessen ihren Unmut zum Ausdruck bringen - wirklich meinen, die Mods dazu bewegen zu können, die Sperre wieder rückgängig zu machen...

Das könnt ihr (bzw. wir) nicht. Punkt.
    Wie ChickenHawk schon schrieb: das hat dann schon so seinen Sinn. Und in vielen Fällen kann dann der gesperrte User sich nach bspw. einer Woche bei Carsten melden und bitten, seinen Account wieder freizugeben (siehe Martyn - da hat all das Geschreibe auch nichts genützt - es lag/liegt an ihm selbst, den Account zu reaktivieren - aber da er scheinbar nicht mehr will... Auch gut.)

Wenn der User das nicht macht, bzw. machen will - dann eben nicht. Da fragt dann auch keiner mehr nach...

Wobei ich sagen muß, das ich es schon nett finde, das die Mods überhaupt erzählen, warum ein User gesperrt wurde. Das müssten sie nicht.

Und "Unersetzbar" ist im Forum keiner. Irgendwann gibt es wieder jemanden mit profundem Fachwissen...

Meinst du nur den Akkudeckel oder die komplete Rückseite?

Du brauchst auf jeden Fall für letzteres einen Spezialschraubendreher und mußt wissen, das dann deine Garantie weg ist. Anleitungen findest du idR im Netz.

*entstaub*

Moin.

Habe mich mal mit ObjectDock angefreundet, weil ich mit RocketDock gute Erfahrungen gemacht habe.

Nur habe ich da ein Problem: Ich möchte OD als Tastleisten-Ersatz verwenden.
    Allerdings kann man die Dock-Leiste entweder nur komplett ausblenden, das sie nach unten verschwindet und duch "Mausberührung" wieder hervorzuholen ist, oder sie dauerhaft sichbar im Vordergrund anzeigen lassen. Aber dann geht bspw. das Explorer- oder FireFox-Fenster nur bis zum oberen Rand des Docks. Das sieht sehr unschön aus (werde morgen mal Beispielbilder verlinken).

Gibt es keine Möglichkeit, die Dockleiste nur "geöffnet" im Hintergrund zu lassen, die Programme aber als Vollfenster darüberzulegen?
    Ich hoffe, es ist einigermaßen verständlich...wie gesagt, Bilder kommen morgen, wenn nötig.

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Aber jetzt weiss Quindan wieder mehr ;)

Wohl wahr, vielen Dank dafür - auch an die anderen! :)

Ich möchte die Frage nach meinem System aber dennoch nicht unbeantwortet lassen (aber nicht lachen :o)

- Pentium 4 mit 3,20 GHz (steht in der Hardware-Liste übrigens zweimal drin - warum auch immer... ist doch nur einer, oder?)
      - 1 GB RAM (DDR2) - ja, ich weiß, ist ein bisschen wenig ;)
      - NVidia GeForce 7600 GS
      - 2 x 250 GB S-ATA HDD
      - 1 x 500 GB S-ATA HDD über USB

Ist sonst noch was wichtig?

Also werd ich mal darauf achten, mir vernünftige RAM-Riegel zu besorgen...