-
Habe seit zwei Tagen das Phänomen, das ich mich bei jedem zweiten Aufrufen der Seite neu einloggen muß (automatisches Einloggen ist aber aktiviert) oder es machen muß, sobald ich einen Kommentar abgeben will (vorher ist alles ganz normal zu sehen und auch sonst kann ich alles ohne Störung anklicken).
Hat das noch jemand?
-
Wenn es eine überschaubare Menge an Briefen ist, würde ich "Empfänger unbekannt (verzogen)" draufschreiben und wieder in den Kasten werfen - oder den Postmann (bzw. die Postfrau ;)) abfangen und sagen, daß die Person da nicht (mehr) wohnt/arbeitet, damit der die Briefe wieder mitnimmt.
Was das für das "Gewerbe" heißt, weiß ich nicht (aber wenn da schon Sachen vom GV kommen...)
-
Re: Re: Tödliches "Jackass" Diesmal hat es einen das Leben gekostet
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Es ist nicht immer sinnvoll, einen uralten Thread hoch zu holen und dann auch noch ohne ganz klare "Markierung".
Mea Culpa! Werde das nacheditieren...
-
Erneuter Todesfall in der "Jackass"-Crew
Aktuell: 20.06.2011
Ich hab die Sendungen immer nur am Rande verfolgt (fands albern und zu gefährlich), dennoch ist diese Mitteilung nicht schön: Ryan Dunn durch Autounfall gestorben (wenn auch nicht durch einen "Stunt")
-
Ich kenne nur Spacepilze...
(nicht aus eigener Erfahrung, nur vom Hörensagen)
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Kann man eine gesendete Anfrage wieder rückgängig machen oder wie?
Ja.
-
Tja, dann muss er halt weiter "leiden"

-
Spannend, was ich hier so lese 
Da mache ich mir schon direkt Sorgen, das mein System jetzt auch den Geist aufgibt 
Nee, im ernst: Ich habe mir vor ein paar Monaten Win 7 Home auf meinen ca. 6 Jahre alten Rechner aufgespielt und es läuft seitdem ohne einen einzigen Absturz oder sonstigen Fehler (zumindest keinem, der vom System verursacht wurde). Deswegen wundere ich mich sehr, was du da alles für Probleme hast. Ich würde ja verstehen, wenn gerade meine alte Gurke Zicken machen würde...
Das Beste ist wirklich, Asus das Probelm zu melden. Es kann ja nicht sein, das der User sich mit so einem Schei* beschäftigen muß.
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Kurze Verständnisfrage: Wozu braucht's ein Forum zu einem Forum?
rajenske hat nur den Ironie-Smiley vergessen...er meinte dieses Forum hier 
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Wer zahlt schon 40 bis 50 Euro im Monat für Filme, das ist enorm Film Geld für sowas, gibt auch noch Videotheken, da könnte ich für den Preis ja 25 Filme ausleihen.
Aber nicht die, die noch im Kino laufen. Ich denke, dahin ging die Aussage...