-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Glaubt ihr, dass die handys mit der Zeit billiger werden? Also dass es das 5800 z.B. irgendwann für 7,50 geben wird?
Mit der Zeit sicher. Wenn es Nachfolger zu den Geräten gibt, werden die Vorgänger immer günstiger (sofern es sie dann noch gibt)

-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Das hilft mir jetzt nicht unbedingt weiter, aber ok. Trotzdem danke.
Was genau hilft dir daran nicht weiter? Einfach bei DeTeMedien anrufen, Nummer für die nächste Auflage des Telefonbuchs rausnehmen lassen und gut ist. Wo ist das Problem? :confused:
-
Pankoweit: so meinte ich das
Deswegen hatte ich auch die "20 Monate" mit im Zitat gelassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak22
Bei 2000 Euro ist aber viel Luxus dabei oder?
Wie kommst du darauf? Nein, kein Luxus (außer wenn man 1x in 2 Monaten Kino als Luxus bezeichnet). Das sind ganz normale Grundkosten Mehr nicht.
Zitat
Der Betrag ist nicht Hoch, und nicht lange! Daher aber hohe Raten. Noch 20 Monate lang!
Was denn nun? Nicht hoch UND nicht lange? Widerspricht sich ein wenig....war wohl doch nur ein normaler Bank-Abzock-Kredit mit mind. 24 Monaten LZ...
Zitat
Am besten ich trenne mich wirklich !!!
Ja, da kann ich traurigerweise nur zustimmen. So ähnlich hat es mein Arbeitsamt auch mal ausgedrückt...
-
Ich kannte "Lümmel" bislang nur als Währung im Computerspiel "Biing!" 
Hat sich doch bestimmt ein Tetris-Verrückter Designer ausgedacht
- kann man ja mal versuchen, die entsprechend hinzulegen - allerdings verschwindet die untere Reihe nicht...
SCNR 
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak22
mal ehrlich, wenn ich 1500 Euro als feste Ausgabe habe, dürfte Dir ja klar sein, dass auch ein Kredit dabei ist!
Wow... :eek: Jetzt bin ich tatsächlich baff!
Meine Frau und ich haben im Monat zusammen knapp 2000 Euro Ausgaben - OHNE Kredit! Nenn mir doch bitte mal das Institut, damit ich bei denen auch einen beantrage! Bei DEN günstigen Zinsen, die sie einem ja scheinbar bieten können...

-
Den Vorschlag hatte ich vor geraumer Zeit auch schon mal gemacht - sollte/durfte/konnte aber nicht umgesetzt werden, da dies ja immer noch ein Telefon-Forum ist und gerade weil sich hier deine benannten "L-Advokaten" tummeln und diese keinesfalls einen "realen" Anwalt ersetzen (können) [so in etwa war die Aussage eines Mods, wenn ich mich recht entsinne].
Generell wäre ich auch immer noch dafür...nur so nebenbei 
-
Das kenne ich eigentlich nur vom Netz(betreiber) - vornehmlich o2, dort hatte ich extreme "Doppler".
Kommt sicher auch darauf an, ob du vollen Empfang hast, im Freien stehst, etc.
-
Hmm...dann hatten meine Geschmacksnerven wohl ihren freien Tag
Danke dir.
-
Zitat
Original geschrieben von MisterD
Leider finde ich per Suchmaschine keine explizit lizenfreien Cliparts :confused:
Meinst du das Ernst?!
Zitat
Ich bin momentan auf der Suche nach lizenzfreien, kostenlose Cliparts von Menschen, besser gesagt verschiedener Berufsgruppen.
So wie bspw. die hier?
Zitat
Es wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte und ein paar Links oder Tipps parat hätte. thx
Und was kriege ich jetzt für die Arbeit?