Beiträge von Quindan

Zitat

Original geschrieben von RE-Mobile
    Versuchs mal mit Google :top:

Danke, nein.

Ausserdem: was soll mir g**gle verraten, was nicht auch bei Ixquick und all den anderen steht (wie gesagt, es gibt zu dem Namen tausende Beschreibungen. Welche ist die richtige) ?

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Das ist ja nicht Sinn des Threads und der Meldung hier. ;)

Darum gings auch nicht. Sondern darum, sich - obwohl Carsten schon bescheid weiß - immer noch drüber zu ärgern, wo man doch - wie geschrieben - nur temporär Abhilfe schaffen kann ;)

Da hast du`s schon. Wie willst du einen Akku trainieren, der permanent unter (Hoch-) Spannung steht? Der braucht - wie ein Sportler auch - Ruhephasen. ;)

Was den Wecker angeht: nunja, da haben wir leider wirklich Pech, denn bei meinem springt der Wecker im ausgeschalteten Zustand wirklich nicht an...

connectable? Nachts soll man schlafen! :D

Da haben die anderen Foren (es gibt andere Handyforen??? :D) recht ;)
    Und bei meinem ist es ja auch so.

Arbeite auch bei debitel und die werden dir den Akku schon tauschen ;)

BTW: lädst du das Handy denn auch brav, wenn es ausgeschaltet ist, oder läßt du es während des Ladevorgangs an?

Naja, was heißt warten...wenn das ein vernünftiger Laden ist, tauschen sie deinen Akku mit einem aus nem Lagergerät und schicken deren Gerät als Neuwarendefekt zu Sony. So machen wir das jedenfalls...

So wie du es beschreibst, scheint mir, das der Akku ne Macke hat. Mit einem neuen - normalen! - Akku wirst du diese Probleme nicht mehr haben.