-
Inwiefern bist du unzufrieden? Stand-by? Gesprächszeit?
Bspw. komme ich bei meinem auf etwas über eine Woche stand-by, mit Nutzung immerhin noch auf gute 4 Tage. Ich persönlich würde mal den Akku tauschen lassen - könntest eventuell einen aus einer "schwachen" Charge erwischt haben.
Wenn dieser Power-Akku nicht original von SE stammt, würde ich die Finger davon lassen 
-
:confused:
Würde mich wundern, wenn das ginge... da die SE`s durch die Bank den FastPort haben, wird auch nur über diesen "aktiv" geladen (sprich, daß das Telefon im Betriebs- /Stand-by-Modus ist).
-
Wurde bereits hier besprochen (im großen C905-Thread): Nein, kann man nicht ändern. Ob das durch ein zukünftiges Update behoben wird, ist noch nicht raus.
-
Ah, danke für die Aufklärung 
Aber für das EiFon gibt es aber doch auch (eigene) Stifte...?!
Zumindest habe ich mal welche gesehen. Wie arbeiten die denn dann?
-
Warum nehmt ihr nicht temporär einen Werbungsblocker, bis Carsten das erledigt hat...?
-
Entschuldigt bitte meine "Newbie"-Frage, aber mir ist sowas ähnliches schon öfter aufgefallen:
Warum passen/funktionieren die Stifte untereinander nicht? Habe gestern versucht, einem EiFon-Nutzer mit einem LG-Stift auszuhelfen - aber nix ging... wie kommt das, haben die entsprechende Elektronik verbaut?
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Wadde-Hadde-Du-Da die 2.
Hatte aber immerhin eine höhere Platzierung als der ganze andere Mumpitz...
-
Zitat
Original geschrieben von tknolle
ABER:
Die ganzen, feinen US-Serien wie Lost, Prison Break oder meinetwegen auch Desperate Housewives sind so miserabel und billig synchronisiert, dass es einem den Spaß verdirbt.
Genau das ist das Stichwort. Wie ich schon sagte, den Studios wärs am liebsten, keine Synchros mehr machen zu lassen, weil die einfach wirklich richtig teuer sind. Und das ist der Punkt. Zwar wollen die ihre Serien und Filme schön in Deutschland laufen lassen und daran Kohle verdienen, aber bitte ganz günstig - soll sich ja auch noch rechnen.
Und deswegen werden eben die "billigsten" Sprecher und Dialogbuchschreiber genommen. Dementsprechend klingt es dann auch.
Zitat
Ich finde auch nicht, dass hier alles im Original gesendet werden sollte.
Deswegen gibts die meisten Serien ja auf DVD mit Original-Tonspur 
Zitat
Aber warum wird denn heute im Zeitalter der digitalen Technik nicht einfach die zweite Tonspur mitgesendet?
Und genau hier haben wir nämlich den Widerspruch: wenn die Sender das Grundmaterial bekommen, dann in aller Regel OHNE die englische Tonspur, sondern nur mit den Hintergrundgeräuschen - damit das Synchronisieren einfacher wird...
-
Re: Safari vs Mozilla Firefox - Welchen Browser findet ihr besser?
Übrigens:
Zitat
Original geschrieben von A-K
Wie sind eure Erfahrungen beim Vergleich zwischen Safari und Firefox?
Warum vergleichst du eigentlich nicht selber?
-
Naja, da ist die Sache aber nun eher umgekehrt...seit die Engelke jetzt Marge spricht, ist mir tatsächlich das Original lieber :eek: