Beiträge von Quindan

Benutze das FF-Pendant "Flock", weil er einfach schneller ist als meine FF-Versionen (jaaaha, ich weiß, daß die Teile irgendwo falsch eingestellt sind...) und hat den großen Vorteil, eine Direktverbindung zu z.B. Facebook, Dateiuploadern, Mediastreams, etc. im Hintergrund zu haben. Und ab der 2ten Version laufen auch endlich die meisten FF-Add-Ons :)

Zitat

Original geschrieben von diger
    Lass mich raten; französische Filme und Serien werden dann englisch syncronisiert, damit wir ja noch was dazu lernen...

Mit russischen Untertiteln... :D SCNR

Zitat

Abgesehen davon gibt es etliche Schauspieler, die im Original grausam klingen und erst durch die Synchro den Film sehenswert machen.

Siehe Gillian Anderson :eek:

Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Es hätte sicherlich auch einen positiven Effekt auf die Englischkenntnisse der Deutschen, wenn Filme und Serien im Original gezeigt würden.

Auch ich will niemandem auf die Füße treten, aber: wozu? Um mal ganz gemein zu sein: die Amtsspache hier ist Deutsch...

Ausserdem: was ist an unserer Sprache (abgesehen von ein paar miesen Synchros) so schlecht, das du sie nicht mehr in Filmen hören möchtest?

Was für ein Interesse hätte Opa daran, wenn sein geliebter Fred Astair-Film (oder welcher auch immer) plötzlich in Englisch läuft und er kein Wort versteht?
    Es gibt viele - auch in der Generation 20 +, die a) keinen Bock auf Englisch haben, oder b) es einfach nicht verstehen (können/wollen).

OT:

Es ist - wie immer in diesen Fällen - mal wieder das liebe Geld schuld. Anstatt das der Verleih ein bis zwei Wochen wartet, das Arnes Stimme (bzw. sein Sprechwerkzeug) wieder ordentlich funktioniert (oder seine Takes zumindest ganz am Ende aufnimmt), muß unbedingt schon laaaaange im Vorfeld mit dem dt. Kinostart geworben werden - wobei man doch eh nie weiß (siehe hier), was bis dahin noch alles passiert. Das ist echt zum k*tzen. Aber mit den Sprechern kann man es ja machen. Wenns nach den Studios alleine ginge, bräuchten wir in Deutschland gar keine Synchros... :mad:

BTT.

Wie gesagt, ich widerspreche in allen Punkten ;)

Ich habe mit dem Gerät absolute Traumwerte bei Stand-by (etwas über eine Woche [SE-typisch halt]),
    Vibration nutze ich selten, aber bislang tat es das was es soll,
    der Druckpunkt der Tastatur ist mir fast schon zu viel und fast zu laut,
    beim Empfang kommts zu einem Gutteil auf das Netz an (nutze D1 und damit läuft es absolut tadellos),
    der Helligkeitssensor stört mich persönlich nicht in seiner Funktion (er macht halt das was er soll),
    ich kenne weitaus schlechtere Displays bei SE (ich hab mich gewundert, das speziell das vom T700 [in dem Segment] so klar und farb-kräftig ist),
    Lautsprecher...mal ehrlich, das ist kein W-Gerät und will es auch nicht sein (wenn es einem darauf ankommt, ist man bei der T-Serie falsch...),
    Kamera macht brauchbare Bilder - aber auch hier: wenn man was besseres braucht, nimmt man die C-Serie...

Es ist halt einfach nicht vergleichbar mit einer W- oder C-Serie! Es ist ein Low-Price-Modell....

Edit: ich will niemanden bekehren, nur man sollte sich nach Möglichkeit immer auch die zweite Seite einer Medallie (oder Meinung) ansehen (bzw. anhören). ;)

Zitat

Original geschrieben von lars85
    Contra:

Wow...da kann ich allen Punkten komplett widersprechen :eek: ;) :D
    Liegt wahrscheinlich auch daran, was man von so einem, vergleichsweise günstigen, Gerät erwartet.

Oder (was ich viel eher vermute) du hast ein Vorserienmodell oder sogar ein gebrandetes Gerät erwischt - denn deine Contra-Punkte kann ich persönlich bei meinem freien und ca. 3 Monate alten Gerät überhaupt nicht nachvollziehen. Für mich - in diesem Segment - eindeutig ein absolutes :top:-Handy.